Hallo zusammen.
Ist zufällig derjenige im Forum der heute Mittag so gegen halb zwölf durch Schlangenbad Niedergladbach gefahren ist ???
Hallo zusammen.
Ist zufällig derjenige im Forum der heute Mittag so gegen halb zwölf durch Schlangenbad Niedergladbach gefahren ist ???
besorg dir einen No Airbag KID aber da wirst du probleme mit dem TÜV bekommen, weil wenn ein Airbag Serienmäsig vorhanden ist, darf er nicht mit einen Lenkrad ohne Airbag ausgestattet werden. Laut TÜV verboten und wenn du einen Unfall hast bist du dran. dann wirds richtig teuer.
gruss nukeman
könnte sein das die vom golf passt, bin mir aber nicht 100 % ig sicher. wenn nicht musst du eine universelle einbauen, am besten vom waeco
wie sehen die aus???
kannst du mir bilder schicken ???
welche Marke sind die Leuchten ???
und warum willst du sie loswerden ???
Ach so und was kosten die dann so ???
Tach zusammen
Welche Begrenzungsleuchten könnt ihr empfehlen ???
Wie schwer ist es die anzubauen ???
Gruss Nuke
Brauchst nur ein wenig politur und eine Poliermaschine- dann klappt das schon
Also ich hab einen
wollt mich mal wieder melden, obwohl mein corri immer noch nicht fertig ist.
würde vorschlagen mitte oder ende nächsten monats ein treffen zu planen, wenn keiner von euch im urlaub ist
entweder am 23.7 oder am 30.7
was meint ihr denn ???
Klappert er nur wenn er kalt ist ????
Welches Öl fährst du ???
Machst du regelmäßig Ölwechsel ???
Wenn er nur Klappert wenn er kalt ist könnte es ein Hydrostößel, vielleicht auch mehrere sein.
Wenn es nicht weg sein sollte wenn das Fahrzeug warm ist musst du evtl. mal nach dem Ölwechsel 0W30 Öl nehmen.
Kann sein das es dann weg ist
psychopath
Sorry war gestern nicht ein Tag. hab ein paar mehr oder weniger grosse probleme mit meinem corri. hab da etwas überreagiert !!!
@Jürgen16V
Wer fährt seinen schönen Corri schon im Winter
die scheibe war neu drin hat auch super gepasst aber da er den alten gummi genommen hat musste er ihn kleben, hat er so gesagt
und was kann ich nun machen ???
Hi
Hab ein Problem mit meiner Frontscheibe. Mein Glaser war heute da und hat mir eine neue Frontscheibe eingebaut. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht da.
Mein Problem ist das er die Gummileiste die um die Scheibe geht auch geklebt hat und dann hat er noch gesagt ich darf da dran nix mehr machen. Müsste sie aber abmachen weil ich das auto evtl. Lackieren möchte.
Was kann ich tun ???
P.S. Bitte nicht antworten das ich mir das vorher ätte überlegen sollen, das weiss ich schon
Ja willkommen
aber sieh zu das du dir lieber nen corrado zulegst
Nein nur Spass
jeder soll das fahren womit er spass hat
gruss
Erneuern musst du den sattel nicht.
Wenns nicht anders geht bau den sattel aus, sprüh ihn mit kriech öl ein wo es nötig ist und dann geht er wieder.
hatte dieses problem auch vor gut 2 monaten
Also es war nur ein Kabel in der Tür defekt.
Wurde vom Vorbesitzer unprofessionell instand gesetzt.
Hab es jetzt richtig gemacht und jetzt funktioniert die ZV wieder einwandfrei.
Dank Nobody.
War alles korrekt was du gesagt hast ausser das es das rote einfarbige Kabel bei mir war
Danke für die info !!!