wie oben beschrieben wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen mit den oben benannten teilen gemacht hat.
Beiträge von eddyfr
-
-
schau mal obman die welle bewegen kann, wenn ja dann sind die schrauben vom halteblech ausgerissen. (1lager hinter dem riemenrad)
uppps zu spääät
-
hey super hab 81
-
entweder diodenplatte hinüber oder eine wicklung vom kolleltor durch dadurch nur 2/3 leistung
-
türgriife für corrado sind entfallen
-
-
könnte es nicht sein das zuviel spiel zwischen der nockenwelle und den lagerböcken is ???
-
ich hab zwr keine ahnung aber wenn ne nockenwelle und ihre lagerung (is ja ein gleitlager) sagen wir mal ca 150 000 km auf einander eingelaufen sind , wäre da nicht noch mehr zu beachten ???
-
mein tip bei nässe michelin
-
ich würde silikon nehmen is elastisch und hält bombenfest
-
suzuki ls650 bj 1997
-
weiter so , endlich das nenn ich kreativität
-
-
meine wunsch wäre im textfeld hintergrund in schwarz und die schrift der beträge in grün sehr augenfreundlich da
ps: wegen dem strom : da geht noch was
achja 30 % der methanbelastung bestehen aus kuhfürzen
oder warens doch mehr
-
scheint ja keiner ne meinung zu haben
-
hallo erstmal
der verteilerfinger wenn original ist verklebt und muss zum austausch zerstört werden !!! -
fragt man sich nur die gewinne aus den erfolgreicheren zeiten geblieben sind .
ist das mit mangelnder Flexibilität seitens der Unternehmensführung gemeint ???
wie überall hochbezahlte manager die scheisse bauen und der arbeitnehmer muss buße tun -
der überprüfe mal auch das
pluskabel zum anlasser -
es gibt halt solche und solche
bin vor nem halben jahr aufm rüchweg von holland kontrolliert worden
binerstmal ausm auto raus dann habe ich ich mich breitbeinig im 45° winkel gegen das polizeiauto gelehnt ! wollt ja nur zuvorkommend sein und zeit sparen
da haben sie schon protestiert " wir sind ja hier nicht im film"
im endefect nichts gefunden.
gute weiterfahrt -
recordverbrauch über land 6,2 liter, recordverbrauch in der stadt 12,8 liter abhangig von gasfuß und zündungseinstellung.
von vw eingestellte 6° vor ot z.zt. 9,5 liter lt.mfa
von mir per hand gefühlte 10° vor ot ca 8,4 liter verbrauch lt. mfa(superplus)also für ein auto bj. 1992 mit 2 liter hubraum und dem leer gewicht find ichs super