Beiträge von golf2g60

ich bekommen den motor einfach nicht gescheit zum laufen.

habe die unterdruckschläuche kontrolliert, neues leerklaufvenril verbaut, am zünverteiler gedreht, an der schraube an der drosselklappe gedreht, aber der motor läuft im standgas nicht!!! :confused: ich könnte heulen, er ist immer kurz davor, anzuspringen, aber es reicht net ganz!!
    kann mir keiner weiter helfen??

hallo,

wo kann ich am besten die steuerzeiten meines motors einstellen lassen?? soll ich da am besten auf nen prüfstand?? mit welchen technischen mitteln ist es am einfachsten?? eird das elektronisch eingestellt??
    falls einer von euch das machen kann wäre ich für jedes angebot offen. komme aus 41352 korschenbroich

frohe weihnachten

hab ich jetzt auch noch meinen anlasser geschrottet??

hab mehrmals versucht zu statretn mit den oben genannten problemen, und dann tat sich irgendwann gar nix mehr. zündung an, kontrollleuchten brennen, benzinpumpe säuselt, und wenn ich starten will kommt von vorne nur ein "klack" und das wars!!
    hab dann mal mit nem hammer auf den anlasser gahauen, resultat: der motor sprang an.
    aber nach dem abstellen, wieder das gleiche problem. wieder den hammer geholt, aber diesmal sprang er nicht wieder an. was nun????

also,

ich habe mir den mototr gebraucht bei ebay geholt.der mototr soll einwandfrei fuktioniert haban. angeblich ist er vor 2800km komplett überabreitet worden.und wenn ich ihn statrte l#uft er auch, muss halt nur gas geben, um die drezahl zu halten.
    ich selbst habe dasnn nur noch den zahn- und keilriemen erneuert und dann alles eingebaut.
    kann ich irgendetwas am standgas einstellen, oder so???
    er bekommt ja im stand einfach zu wenig sprit, so dass er wieder ausgeht

hallo leudde,bin neu hier,

habs endlich geschafft meinen corrado g60 motor in meinen 2er golf zu bauen :grinning_squinting_face: . ein 1.9litr. mit 68 laderrad und chip anpassung von sls.

jetz habe ich aber follgendes problem: :confused:

habe versucht den mototr zu starten. der anlasser dreht gut, aber der mototr springt nicht an. wenn ich das gas etwas durchdrücke, springt der mototr sofort an, geht aber wieder aus, sobald ich vom gas gehe.
    kann es sein, das die zündung falsch eungestellt ist??? habe nur leider keine ahnung, wie ich die einstellen kann!! könnt ihr mir ein paar tipps geben!!
    kann ich irgendwie den leerlauf einstellen, aber wie????

vielen dank