Herzlich willkommen im Forum.
Der Corrado ist einfach zu günstig geworden .Klar die Teile sind teuer und ein Corrado hat viele Teile .
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Der Corrado ist einfach zu günstig geworden .Klar die Teile sind teuer und ein Corrado hat viele Teile .
Herzlich willkomen im forum und gute fahrt
Herzlich willkommen und viel spaß hier!:)
Währe auch dabei wenn es klappt .bin gespannt wieviel corrado´s hier so in der gegend rumfahren
Man sieht jetzt wieder mehr Corrado`s in osnabrück ,Ist mir aufgefallen!!
Klar ! in einen jahr pricht da keiner mehr drüber und das wissen die auch.
Zum reinigen kannst du bremsen Reiniger nehmen. Ich dachte man kann nur von einer Seite durch das LSV pusten .
Hi ich hole mir immer die klemm Schellen von Vw .Ich finde die besser als die Sclauchschellen .Du kannst die klemm Schelle auch mit einem kleinen schlitz Schraubendreher auf machen ( weiten) .Das LSV wird nur in den Haken eingehackt ist nichts schlimmes .mfg
Mh einfach mal alle Ladeluftschläuche und Unterdruckschläuche verfolgen .Da er aber ruhig läuft im kalten und warmen zustand kann ich mir fast garnicht vorstellen ,das die Unterdruckschläuche undicht sind aber wer weiß .Das LSV würde ich mal ausbauen und reinpusten muß von einer seite dicht halten.Ich weiß nur das die 89er Corrado g60 nicht ganz so spritzig sind ,als die neueren
Hallo die Unterdruckschläuche sind aus gummi .Du mußt mal schauen einer geht vom Steuergerät weg (1m lang) und der geht von hinten oben in die Drosselklappe .Der untere kleine Unterdruckschlauch trifft sich beim LSV mit denn anderen Unterdruckschläuchen.Die würde ich mir alle mal anschauen.Dein Motor scheint aber so ganz gut zu laufen im Standgas oder so?
Ach so.Ich glaube der stecker bleibt auch frei .Heute abend gehe ich aber nicht mehr in die Garage .Werde Morgen mal schauen.Du meinst bestimmt das Summen von LSV (klar summt es).
Wie du fährst Rennen um deine Leistung zu ermitteln .Ich glaub es ja wohl nicht
Hi hatte das Problem mit der Temperatur anzeige auch .Bei mir war der schwarze und blaue Fühler in ordnung .Bei mir wurde dann so ein kunstoff Teil zwischen Wasserpumpe und Motorblock ausgewechselt, seitdem zeigt die Anzeige wieder vernünftig an .Die unterdruck Schläuche würde ich ,ab und zu mal erneuern sind nicht so der hit.Die sind gerne mal undicht
Hi ich fahre seit 10 Jahren corrado g60 .Der Motor ist robust und schnell und man kann damit auch sparsam fahren . Steuerlich kann der G60 auch D3 kriegen .mfg
Du solltest es vermeiden dein Auto mit viel drehzahl zu fahren,also schneller mal hochschalten.Das heißt ganz ruhiges fahren .
Hallo der will einen corrado für 2000 euro wie neu! Schließlich hat man im vorher gesagt das der g-lader gemacht werden muß !!mfg
danke für die antworten habe mir auch schon gedacht das es wohl nicht so schön aussehen wird .dann verschleuder ich die lieber bevor ich noch reifen und einzelabname bezahle
hi wist ihr ob man die eintragen lassen kann auf einen corrado g60 schon mal danke im vorraus
mh ich habe auch ein altes steuergerät mit dem buchstaben b gehabt und bei vw haben die mir gesagt , das ich eins mit denn buchstaben eg nehmen soll !ist das nun verkehrt
es kommt auf denn tüv prüfer drauf an !habe es auch erst beim zweiten versuch geschaft