passt leider nicht - habe Klima!
Beiträge von Typ53i
-
-
Danke für die Tips, habe gestern in einem anderen Forum ein STG "AF" erstanden, das auf "AG"-Stand umprogrammiert wurde, da sich in ganz Deutschland kein "AG" auftreiben läßt.
Gruß Tom
-
Hi,
hab da mal 'ne Frage: Sind die Steuergeräte im Corrado VR6 untereinander
kompatibel und wenn nicht, wo liegen die Unterschiede? Ich hab' das Problem
daß mein Steuergerät die Biege gemacht hat (wahrscheinl. Ansteuerung Leerlaufregler defekt) und ich kein orginales mit der passenden VW-Nummer (021 906 258 AG) bekomme. Ich hab ein Angebot mit der VW-Teile-Nummer 021 906 258 A bekommen weis aber nicht ob's paßt. Folgende VW-Teile-Nummern sind mir bekannt:021 906 258 A
021 906 258 B
021 906 258 AGGruß Tom
-
Hallo,
mein VR6 hat keinen Verteiler, sondern einen Zündtrafo der auch schon gewechselt wurde - leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Tip!
-
Also mein größtes problem wurde heute bei ATU gelöst: Neue Kerzen und ein Zündkabel. Jetzt läuft er wieder auf 6 Zylinder!
-
Hi ich suche einen Profi im Raum Ostbayern, wenn möglich Regensburg, der sich mit dem Corrado VR6 richtig auskennt.
Da ich keinen Bock mehr habe Unsummen in meine Kiste zu stecken nur weil in VW-Werkstätten anscheinend nur Pfeiffen arbeiten und ich meine Nerven schonen will, suche ich dringend einen Profi:Mein VR6, Mod.'95 läuft nach Batteriewechsel nicht auf allen Zylindern (kann aber auch ein dummer Zufall sein), hat ein mieses Kaltstart und Kaltlaufverhalten. Auch der Warmlauf ist nicht berühmt. Am schlimmsten ist es im Sommer bei eingeschalteter Klima. Zudem leuchtet die Bremskontrollanzeige auf obwohl die Bremesen o.k. sind. Ach ja und er säuft wie ein Loch: Im Stadtverkehr ca. 16 Liter!