Beiträge von P6n-DeRuLe

gut...dann bin ich ja zufieden!!!

ja anpassen ist schon klar, das mache ich aber erst am mittwoch, und wenn mir dann was fehlen würde, wär das schlecht es bis freitag zu bekommen!! Und der termin steht schon lange fest, und bei dem lacker bekommt man so schlecht termine für ne ganze karosse!! Also könnt ich den termin dann auch nicht verschieben!!

Also hoffe ich mal das soweit alles passt!

Hey, hab da mal ne kurze frage,
    fahr nen 90er ex g60!! hat jetzt die komplette vr technik!!

Jetzt hab ich mir soweit alle frontteile vom vr geholt, also beide kotis und die motorhaube!! Schlossträger hab ich weiterhin vom g60!!

Kann ich also jetzt ohne weitere probleme kotis und motorhaube montieren!?!?

Müsste das wissen, da komplettes auto nächste woche beim lacker ein termin hat, denn wenn was fehlt müsste ich es auf die schnelle noch besorgen!!

Schweißen...kein problem, bin von beruf schweißer :) von daher kein problem!! du meinst mit sicherheit nicht elektroschweißgerät sondern elektrodenschweißgerät!! Wenn man schweißen kann ist es auch damit kein problem!! hält genau so gut!!!

ja vor 92....hab den lichterkabelbaum vom g60 drin gelassen!!! wahrscheinlich fehlt mir genau deswegen das gegenstück von dem tachostecker.... grrrr..

tacho ist eh noch ein problem, denn außer der uhrzeit und licht zeigt der rein gar nihcts an, weder kmh, noch drehzahl und auch kein tankinhalt!!

sonat ist alles wieder komplett zusammen!! ist jetzt halt nur noch das tacho problem!!

also bau ja gerade auf vr um....hab auch den kabelbaum vom sicherungskasten bis zum tacho vom vr.... nur beim vr ist noch ein kleiner stecker, da weiß ich noch nciht so wirklich wo der hin kommt!!

Aber um deine frage zu beantworten, nein die sind nicht gleich, du kannst also nich den vr techokabelbaum für den g60 tacho nehmen!!

also ganz ehrlich, das sehe ich nicht als pfusch!! Kein bisschen!!

Das ist doch genau so als wenn du nen 1,8er T einbaust und auch was umschweißt!!