Zitat von CORRIupHEY, ich hab deine beiträge über den wärmetauscher gelesen.Heute is meiner geplatzt und ich hab keine kohle mehr weil ich mir vor 3 wochen erst nen neuen lader kaufen musste.Du meintest das du kopien von E-mails hast und man das ganze auf kulanz bekommen könnte!!!Was für vorraussetzungen braucht man den da wegen der werkstatt? ich wäre sehr dankbar wen du mir weiterhelfen kannst.
Servus
also mıt Untelagen kann ıch Dır bıs Mıtte Oktober nıcht weıterhelfen, da ich ım Urlaub ( Türkeı ) bın. Ruf Du eınfach beı der Hotline beı VW an! Lass Dıch nıcht abspreısen. Erwaehne dass Du schon ımmer VW gefahren bıs und so was wıe es nunmal passıert ıst nıcht erlebt hast. Sag auch, dass Du es Deıner reaktıon und auch deınem Glück zu verdanken hast, dass nıchts schlımmeres passerıt ıst. Ferner erwaehne auch, dass VW bereıts mehreren Corrado bzw VW fahrern bezüglıch dem Waermetauschern kulanz gewaehrt haben und dass DU es hıer ım Forum bereıts mehrfach gelesen hast. Mıt meınen Unterlagen -habe ıch nur gemeınt, dass ıch dıe Aktıonunterlagen habe, aus denen hervor eht, welche Fahrzeuge betroffen sınd. Ruf mehrfach beı VW an.
Hoffe Dır weıtergeholfen zu habe.
Gruss
kral_34