habe es Ebay gemeldet und Angebot wurde rausgenommen
Beiträge von Kanabis
-
-
Habe jetzt den Ruhestrom gemessen, liegt bei 0,2A. Habe auch die Kohlestifte an der Lima kontrolliert, sind noch 1,2-1,5cm lang. Die Batterie habe ich nochmal geladen 13V, wenn ich den Motor starte, liegt eine Spannung von 13,8V, und wenn ich Licht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Radio, Warnblink, Heckheizung, Gebläse auf 4 anmache, ist die Spannung gerade mal auf 12,1V.
-
Ich habe ja kein MFD2, will mir eins bei Ebay kaufen, bloß wenn es nicht passt, brauch ich es auch nicht kaufen.
-
Hallo,
wollte gern in mein Corri ein Navi einbauen.
Passt das neue Model MFD2 auch von der Breite, weil das Display ja größer ist 6,5 Zoll anstatt 5 Zoll.mfg
Lars -
alles klar, werde es morgen früh nochmal testen und euch bescheid geben, ob ich den Fehler gefunden habe
-
was für ein Wert müsste dort dann stehen bei 10A, wenn alles aus ist
-
auf was muss ich den Multimeter stellen, DCmA und auf welche Zahl und welche werte sind normal
-
habe ein Multimeter der zeigte mir 12,31 Volt an, muss ich die Massekabels oder die roten Kabels messen
-
habe ich eigentlich, sogar die Sicherungen habe ich nacheinander rausgezogen
-
oder habe ich den Ruhestrom falsch gemessen, ist es wichtig ob man minuspol oder pluspol von der Batterie abzieht
-
Nee, Radio ist schon ewig drin
-
Hallo an alle,
habe folgendes Problem, unzwar ist ständig meine Batterie leer. Die Lima funkioniert. Jetzt habe ich den Ruhestrom gemessen, also Pluspol ab und alle Kabels gemessen. Das Rote Kabel was vom Zündanlaßschalter kommt zieht mit über 12V, obwohl alles aus war.
Woran könnte es liegen, habe schon das Zündschloß mit Anlaßschalter gewechselt, aber trotzdem keine Veränderung.
Bitte um Hilfe.Gruß Lars