Anscheinend sitzen die Geber bei meinem Corrado in einer anderen Reihenfolge, was egal sein dürfte.
Ja, das sollte keine Rolle spielen.
Aber, der einzige 2polige Stecker dabei ist der Temperaturgeber fürs Steuergerät (blaues Kabel). Der Geber für Lüftersteuerung ist in einem 4poligen Stecker braun zusammen mit der Temperaturanzeige KI, oder verwechsle ich da was?
Auch das ist korrekt
Edit: Fällt mir noch ein, nach Gruppe 6 darf ich annehmen, daß meine Lambdaregelung samt Sensor in sind, oder?
Du meinst wahrscheinlich "in Ordnung sind". Laut den Messwerten schon, aber da unsere alten Zossen kein OBD2 unterstützen, wird das gemessene ja nicht überprüft. D.h., wenn die Lambdasonde keinen korrekten Wert ausgibt, dann kann das Steuergerät auch nicht korrekt regeln. Bei neueren Fahrzeugen misst eine 2. Lambda hinterm Kat nochmal nach. Anhand dessen merkt das Steuergerät dann auch, ob da irgendwas nicht passt, wenn eine der beiden Sonden keine plausiblen Werte ausgibt.
Wenn Du sonst echt nichts finden kannst, würde ich die pauschal mal tauschen. So alle 150 tkm macht meiner Meinung nach eh Sinn.