Da wohl aktuell nur ich sachdienliche Hinweise liefern kann, habe ich mich heute in meinen ausgetrockneten Pool begeben und die Teile zusammengesucht, mit hilfe meines favorisiertem Detailers beide Lippen gereinigt und mit einer 24 MP Kamera Sony Alpha 6000 mit 30mm Makroobjektiv abgelichtet.
Da Bilder in dieser Größe im Forum nicht angehangen werden können habe ich die Bilder auf meine Homepage gelegt und verlinke die hier nun in voller Auflösung. Da kann man dann auch mal ein wenig rein zoomen.
Solche Aussagekräftigen Bilder vermisse ich immer bei allem was nicht direkt von A-Grade Herstellern stammt. Egal von wem. Ob nun A.G., Spoonfeed, C.K. dem Karmanski oder auch den ganzen Beleuchtungsumbauern und Tachoverfuschern...
So und nun müsst ihr mir helfen und mir bitte sagen, welche Lippe von wem hergestellt ist, damit ich die wieder korrekt einlagern kann. Ich bin da leider etwas durcheinander gekommen
BILD 1
BILD 2
BILD 3
BILD 4
BILD 5
Die Bilder sind zwischen 11 und 15 MB groß. Also bitte nicht unbedingt am Handy laden.
Der gelbliche Schimmer kommt von einem 500W Halogen Fluter, der den Raum beleuchtet, ist also eine Lichtreflexion.