Hi VR6Power
schau doch mal in die Rep-Anleitung 
Das musst Du tun:
- Zündkerzenstecker müssen runter
- Kunsstoffabdeckungen müssen runter
- 2 Wasserschläuche zur Ansaugbrücke müssen ab (gehen nur ein paar Tropfen Wasser verloren)
- LMM muss raus (wenn Du einen K&N hast, sonst bleibt der LMM am Luftfilter hängen)
- Gaszug muss ausgehangen werden
- Zuleitung zum Drosselklappenpoti muss ab
- Ansaugbrücke abschrauben (die Drosselklappe beleibt an der Brücke)
- Spritschläuche beiseite legen
- Entlüftungsschlauch ab
- Ventildeckel abschrauben
Du brauchst ausser der Ventildeckeldichtung auch dei obere Dichtung der Ansaugbrücke (Teilenummer 021 133 227 J) und meistens auch das orangene Röhrchen, in dem der Ölpeilstab steckt (heist bei VW Trichter TN 053 103 663), weil der ab muss, damit man an eine Schraube kommt. Wenn der etwas älter ist, zerbricht der Kunstoff leider...
Die Dichtung hat die Teilenummer 021103 483 B.
Viel Spass
Ilyas
Wenn Du dort zu viel Öl hast, dann wechsle mal den Ventildeckel. Verbraucht er denn recht viel Öl? Oder qualmt er blau? Bei meinem (114 TKM) war alles trocken.