Schöner Bericht.
Junge Leute, die sich für unser Hobby interessieren gibt es schon ein paar. Und wenn man in einem Club ist, bemerkt man den realistischen Altersunterschied schon eher, da man ja als 50 jähriger nicht unbedingt viel mit 25-jährigen im normalen Umfeld zu tun hat, Im Club aber zum Glück schon. Das Durchschnittsalter liegt bei 40.5, Personen unter 30 Jahre 10, über 50 auch 10. Die machen den Schnitt kaputt, also so 65 jährige
Mein Schwiegersohn in spe (23) wurde erfolgreich infiziert. Er selbst ist (VW) Mechaniker und schraubt nebenbei bei mir in der Halle. Auch da kommen die ein oder anderen Bekannten rum und sind begeistert. Einer dieser Kollegen sucht nun ebenfalls nach einem Corrado, fährt aktuell im Alltag einen Golf GTE.
Mit TÜV-Prüfern hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Änderungen habe ich vorher besprochen und als Schrauber weiß man eigentlich recht genau, was geht und was nicht. Seitdem sich ein Prüfer bei mir bedankt hatte, dass er das Auto prüfen durfte, fahre ich wirklich sehr gerne zum TÜV
Leider wollte er das für ein Video nicht nochmals wiederholen