normal; Zündung an -> E-Motor/Pumpe läuft.
Ja, sollte aber nur bis drr Druck aufgebaut ist laufen.
Eine Minute passt da aber noch, wenn die nach 2 Minuten nicht aus geht, dann stimmt ganz sicher was nicht.
normal; Zündung an -> E-Motor/Pumpe läuft.
Ja, sollte aber nur bis drr Druck aufgebaut ist laufen.
Eine Minute passt da aber noch, wenn die nach 2 Minuten nicht aus geht, dann stimmt ganz sicher was nicht.
Alles. Gute auch von mir.
GehT bei beiden Modellen ohne den Ausbau der Verkleidung.
Bem alten Modell auch ohne Werkzeug.
Viel Erfolg.
Ich weiß ehrgesaht auch nicht was ein MT02 Getriebe ist, also woher das stammt und daher auch nicht wie es arbeitet.
Wenn die EMU nix damit zu tun hat, warum hast Du es dann erwähnt? Ich weiß, dann werden die Antworten spannender
Der originale Wegstreckensensor vom 02A Getriebe wird am Differenzial gespeist. Pro Radumdrehung gibt der Wegstrecke Sensor 4 Signale aus.
Jetzt wäre ja von Dir zu prüfen wieviele Signale da aus Deinem Geber am Getriebe kommen.
Und dann muss man schauen, was man basteln kann.
Die Idee finde ich auch sehr genial. Ich habe zwar noch ein paar Sätze von den Ecken, fahre aber schon seit Jahrzehnten mit abgebrochenen Haken an den Ecken rum. Ich habe damals einfach ein Knübbelchen Knete von meinen Kindern geklaut und die Clips "festgeklebt". Geht leicht ab, ist noch nie herausgefallen und ist wiederverwendbar.
Aber auf die Idee mit dem Magneten bin ich nicht gekommen.
Auch einfach ein Stück Kunststoff / alte Verkleidung etc dafür herzunehmen... Top!
Im Grunde könnte ich ja mal eine Datei zeichnen und die Fräse anmachen
Find’ ich gar nicht so schlecht. Mit 2 Radios und den 2 Antennen, kann der Beifahrer Hessen 3 und der Fahrer Radio Bremen hören.
Ist doch elegant gelöst.
das langsam aber sicher zu einer Teilrestauration ausartet.
Das ist nichts Schlechtes, wie ich finde
Schön, dass Du Dir da soviel Mühe gibst. Sieht klasse aus und macht Spaß das Thema hier zu verfolgen.
BTW. Wenn Du für die ABS-Leuchte noch eine Lösung brauchst, dann schreib mir eine Nachricht.
Der Tacho erwartet 4 Impulse pro Radumdrehung gegen Masse.
Was die Nicht-Corrado-Steuergeräte ausgeben, weiß ich natürlich nicht.
Matoa ist leider nicht auf die Felgen eingegangen. Er fährt die Porschefelgen spazieren '
Zum Fahrwerk. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Ich hatte in meinem silbernen VR ein FK und fand das extrem hart und grottig vom Fahrverhalten.
In dem Roten hatte ich damals das B12, allerdings dann mit H&R Federn gefahren, weil das Auto vorne höher wie hinten war mit den Eibachteilen.
Danach bin ich auf das B14 gewechselt, was ich absolut klasse finde.
Aber so gut wie ein KW V3 wird es aber ganz sicher nicht sein.
Ich bezog das auf Uwe, der braucht da nur sauber und keinen neuen Lack.
Ich dachte, das wäre da im Motorraum Wachs mit anhaftendem Schmutz, welcher ganz leicht mit WD40 auflösbar und mit einem Lappen dann wegwischbar ist. Danach mit einem alkoholgetränkten Lappen durchwischen, anschleifen, Siliex und lacken.
Ist jetzt aber absolut laienhaft. Mit saubermachen kenne ich mich nicht so gut aus.
Matoa Ich denke hier kannst Du helfen, oder?
Vielleicht nicht so Umweltfreundlich, aber nicht so heiß, Einen Lappen und eine Dose WD40.
Ja, kann man richten. Klaue befestigen und mit Zughammer feste ziehen.
Aber das Blech wird dort weich bleiben und beim nächsten leicht falschen Ansetzen ist die Delle wieder drin.
Die Vinyl-Aufkleber mit Schriftzug (535 853 813 A) wurden von 3/91 bis 4/93 bei allen Modellen verbaut, davor und danach die ohne Schriftzug.
Ja, Treffen in Herten war echt gut, aber extrem Voll.
Aber dreckige Reifen,... geht ja gaaar nicht.
Das wäre mir egal. Aber der Staub auf dem Schotterplatz und Harz, sowie runterfallende Äste und Baumfrüchte in der Allee ist halt nicht so meins.
Vielleicht doch ein kleines internes Forum NRW Treffen machen.
Bin dabei! Sag, wann und wo
Schöne Bilder!
Wenn die Stellplatzsituation da etwas besser wäre... Ist halt mittlerweile zu überlaufen
Dann bau mal einen neuen Kühler ein und berichte. Wenn das funzt, würde ich Dir den alten kaputten Kühler gerne für 50 Euro abkaufen. Deal?
Die Spannelemente sehen wirklich unglaublich gut aus.
Kann der Logik nicht folgen, sorry.
Lüfter springt nicht an, aber der Fahrtwind reicht dem zusitzenden Kühler um den Motor zu kühlen?
Den Kühlkreislauf zu spülen ist keine Option?