Hallo Leute, also bei mir glappt das mit der Brücke leider nicht....(Bj.95) Brauch dann wohl doch einen Relaisatz oder gibt es da noch eine andere möglichkeit??
Beiträge von Ferry VR
-
-
@ LeePriest, warst du schon auf dem Leistungsprüfstand?? Sprit Verbrauch??
Also meine Kollegen raten mir vom Kompressor ab ich soll lieber einen Turbokit nehmen! wenn ich mit dem Kompressor eine Leistung von 240-250 PS hätte wäre ich voll ganz zufrieden!! -
Bin am überlegen ob ich meinen Corrado VR auf Kompressor Umbauen soll...Nun meine frage lohnt es sich wirklich ich meine jetzt von der mehr Leistung!?Dachte
an das Kompressorkit ZR2 von s-tec! Hat hier jemand diesen Kit verbaut?? -
Also ein Passat 1,8t sieht kein Land! der Audi ist etwas leichter.....
-
Wenn man Alex Zinke gut kennt gibts auch ne Abstimmung.....
Gruß Maik
-
Was soll denn der EVO Chip kosten? und wo bekommt man ihn??
-
Hallo, also ich kann mich nicht beklagen bin zufrieden mit den Chips von STO! mein Vater fährt einen BMW 530d (Original 193 PS) mit Chip 234 PS ist okay... oder??
Gruß Maik
-
Hallo Leute, wie sieht das aus mit dem V6 24V Motor aus dem Golf 4 4Motion im Corrado VR6 machbar?? Oder aufwand zu groß? Hat das hier schon jemand gemacht?
-
Flo G60 was hat denn das mit der Kopfdichtung zu tun?? Also mein VR Bj, 6/95 hat Original 194 PS!! Komm auch immer drauf an in welchem zustand der Motor ist....
-
Ja ich werde wohl alles selber machen mein Kollege ist Meister bei VW der wird mir schon helfen... Was meint hir Kopf gleich etwas Bearbeiten lassen oder bringt das nicht so viel habe auch noch Nocken und Fächer liegen!
Gruß
-
Bin heute nur mal so zu VW gefahren die haben sich das mal angeguckt! Kopfdichtung,Kühler,Zusatzwasserpumpe Defekt + Steuerketten und kleinkram 1800 Euro!!
-
Hallo Leute, mußte leider feststellen das an meinen VR6 die Kopfdichtung hin ist! Was meint ihr was da für kosten auf mich zukommen? Steuerketten + laufschienen gleich mit erneuern? (170 Tkm gelaufen!)
-
Hallo,
Ich kann auch nur den Dunlop SP9000 empfehlen das ist ein Top Reifen!!!
-
Ein Kollege von mir hat den Chip Programmiert er hat auch einen Prüfstand!
sto-chiptuning.de
gruß Maik
-
@ MaikVR6, Ich habe mit Chip,Hartmann und Kat leer 216 PS und 264,8 Nm laut Prüfstand!!!
-
Habe ihn eine e-mail geschrieben!
Danke!!
Sind denn diese Kits Z-Engineering gut??
-
Hallo,
Wo bekommt man denn jetzt einen Kompressorkit für den VR6 am güstigsten??
Z-Engineering oder gibt es da noch einen der günstiger ist? -
Hallo,
Habe ja schon mit Chip und Hartmannanlage ab Kat (Kat leer) 216 PS!
Naja, mal gucken einen Fächerkrümmer habe ich auch noch liegen werde alles mal einbauen und dann ab auf den Prüfstand.... -
Hallo Leute, wollte mal wissen ob es sich lohnt beim VR6 Scharfe Nockenwellen einzubauen? dachte da an 268er von Schrick die ich auch schon liegen habe! Habe aber gehört das der Motor mit scharfe Nocken im stand sägen und unrund laufen soll!? stimmt das? Und bringen sie wirklich Mehr Leistung die auch Spürbar ist?
Gruß Maik
-
Also ich habe auch den Raceland Fächerkrümmer drin und muss auch sagen viel bringt er nicht! Laut Prüfstand waren es ca. 10PS mehr Leistung also kaum spürbar!! Viele erzählen über 20PS und unten raus geht der VR6 dann richtig gut.... Alles nur Schnacker, nie und nimmer!!!