kürzen ????
Beiträge von AlFi
-
-
Also das einzigste Problem das ich mit der Hartmann kenne ist das wenn man einen G60 alte Bodengruppe hat das man ihn nicht ganz perfekt in die Aussparrung bekommt da felhlen dann so 2 cm...
Bei m Vr6 passt sie wirklich gut und wie s beim 16v aussieht weiss ich nicht. -
Die Schlecht Passgenauigkeit trifft bei Hartmann aber nur beim G60 zu weil er die alte unterbodengruppe hat.
Der Hartmann auspuff wurde aber für die neue Unterbodengruppe designed... -
Also es gibt ne menge Corry aus der Umgebung Böblingen zumal man den Begriff Umgebung etwas genauer def. solte aber schau doch einfach mal bei einem der Stuggitown treffen vorbei.
-
Mann muss das auch so sagen es ist immer Geschmaksache was für n Sound aus dem Topf rauskommen soll, das muss jeder selber entscheiden.
-
Ich bin für Hartmann aber das ist geschmack wie gehört sache
-
Ich hatte vor die Dubber auf meinen Tacho zu machen bin mir aber noch nicht sicher ob ich auf den "neuen" Tacho umrüste!
-
Jetzt hoffe ich die letzte frage gab es auch einen Analogen Tacho wo die Blinker getrennt waren ?
-
Zu der Anleitung weis jemand in welchem Preislichen Rahmen sich dieser Umbau bewegt ?
Und warum man nicht den Alten Temp. geber benutzen kann ??
-
Was für Probleme hast du schon gehabt turbomanG60 ??
Danke Corrado UsG60
-
Ich möchte meinen Tacho wechseln da meiner leider vermutlich kaputt ist.
Nun derzeit habe ich den alten Tacho drinnen dh. das ich noch einen analogen Wegstrecken sowie Km Zähler habe.
Zudem habe ich für den Blinker nur eine Kontrollleuchte.Wie schon oben erwähnt ist mein Tacho vermutlich kaputt deshalb wollte ihn wechseln und da ich schon dabei bin dafür geld auszugeben wollte ich fragen was ich alles benötige um ihn auf den Tacho mit dem Digtaler Km Zähler und den "blinkfeilen" umzurüsten.
Es handelt sich bei meinem Corrado um einen G60 Bj 1989.
Ich bedanke mich schon einmal für jede Antwort.
Mfg
AlFi -
Ja die Uhr geht ja aber sie läst sich nicht stellen das bedeuted ich kann diese beiden Plastikppins zwar drücken aber der effekt bleibt aus.
Marc16v: Danke das wäre aber nur eine vorrübergehende Lösung
.
-
Also ich habe das gleiche Problem und habe deinen Tipp befolgt hat leider nichts geholfen :(:, wenn du noch einen andere Rat weisst wäre es super wenn du ihn Posten könntest.
-
Also ich hab das gleiche Problem habe aber noch nicht die Lösung gefunden wenn ich sie gefunden habe werde ich dir bescheid sagen !
-
Also ich habe das gleiche auch und vermute das es ne defekte Tachwelle ist oder ähnliches weil mein Vorbesitzer im Tacho rumgespielt hat.
Ich werde deshalb den Tacho bald ersetzen weil ich sowieso den digitalen will.
Aber mit einer gewissen sicherheit kann ich es dir auch nicht sagen nur das wenn mein Auto kalt ist ich ein ähnliches geräusch schon be 80 auftritt, mit kalt meine ich Wirklich im Winter bei - Graden. -
Also Alex hört sich das Geräusch ein bisschen so an wie ein Handy welches auf einer dünneren spannplatte vibriert ?
-
Ist es hinter dem amaturenbrett oder hinter dem Tacho ?
-
Ok da mir leider bisher keiner auf meine Frage antworten konnte vereinfache ich das mal.
Kann mir jemand die Pinbelegung für den Stecker: 357959869
schicken bzw. hier posten.
Der stecker ist der mit den 5 Pins
Vielen dank -
Warum willst du einen Corrado mit zusatz Heckspoiler kaufen ???
aber tips zum kaufen eines corrados gibt es unter
http://www.corradotechnik.de/
-unter tips für käufer :p
-Wichtig finde ich noch wenn du den Corry probe fährst da du ja einen
G60 kaufen willst das du in den MFA Modus gehst zum Ladedruck anzeigen. -
Also ich bin zwar nicht so lange auf im Forum aber es kommt gut vor das ich 10-20 mal Tag darauf zugreiffe zwar meist direkt auf das Forum, aber egal.
Seit dem ich diese Seite gefunden habe meinen Corrado gekauft habe is diese Seite die Startseite an meinem PC dem PC meiner Mutter und meiner Schwester man muss sich halt von überall informieren können.Naja im Büro ich arbeit erst seit 6 Wochen dort aber auch dort is diese Seite die Start seite obwohl ich derzeit als Lagerist Ferienjobe und das nur der Druckcomputer ist, zum glück weiss der Chef nicht das ich einen Corrado besitze :p