Willkommen und viel spass noch hier !
Beiträge von AlFi
-
-
Bei sicherheitsbedenklichen Teilen würde ich nie sparen, also bremsen lichter usw.
Lieber ein bisschen mehr und mit einem guten gefühl im bauch fahren -
heisst es nicht in echt probieren geht über studieren
aber vielleicht hilfst.
-
Ich will ja nicht nochmal blöde nachfragen.
Aber ich kann die antenne nicht einfach aufs dach setzen und das kabel verlegen, zum radio.
Also ich meine nur für das radio nicht fürs navi und auch nicht fürs handy.mfg alfi
-
auch ein herzliches willkommen von einem Corrado VR Bruder
-
Eine freundliche Lichthupe auch von mir aus dem schönen schwabenländle...
-
Vielleicht wurde die Rs Front auch Strömungsoptimiert damit sie montiert werden durfte ....
kommt vielleicht nicht an das orginal dran aber ähnlich sollte es dann schon sein...
Der Zonk hat mir mal was dazu erzählt aber frag ihn lieber mal selbst, der hat nämlich die Rs Front drannen.
-
Mein haupthobby neben meinem Corry ist aktive Basketball spielen
-
das sehe ich genauso,
da ich im winter leider mit meinem Corry fahre und ich im Winter auch meine Lippe nicht dran habe,
musste ich bemerken das sich der Corry so ca ab 180 nicht so ruhig fahren lässt.
Also die Lippe ist nicht nur eine optische aufwertung sondern hat einen gewaltigen einfluss auf den CW-Wert des Corrys dementsprechend auch auf den Anpressdruck. -
Moinsen und schon mal danke für alle antworten,
gab es Corrado Modelle bei dennen die Zv nur von der Fahrerseite
ausgelöst werden konnte ?Wenn nein woran könnte es liegen das ich meine ZV nur von der
Fahrerseite aus lösbar ist?Mfg AlFi
-
Ich würde sagen wenn es schön macht indem fall sich schön anhört ist es genehmigt
.
-
ich habs ja nicht drinnen aber es hört sich mit der ersazrohr immernoch sehr geil an und is nicht so laut wie ne bastuck oder jedenfalls nicht so blechern
-
kommen se dann bei der Werkstat an und sagen der riecht gar nicht mehr
ja müssen wer "smell-generator" austauschen
-
einmal hartmann immer hartmann und wenn sie einem zu leise ist msd ersatzrohr
-
LOCOLACO:
spätestens wenn es fast nur noch autos mit alternativen kraftstoffen rumfahren -
da leidet jmd und geschmacksveriirung
-
Naja vielleicht fahren sie damit immermal wieder rum und putzen ihn nicht die "trüfelsucher"
-
naja dürfen tust du das nicht aber das ist auch in gewisser hinsicht auch egal....
frag einfach AchimNoah der hat auch nen kleineres Airbaglenkrad drinnen
-
Ich glaube das es adapter gibt um die orginalen stecker an den ISO-Norm stecker anzuschliessen.
Falls das nicht der fall ist oder du die adapter nicht findest musst du die kabel halt durchmessen und "anders" verbinden....
Wie Eclipse sagt scheint mir das korrekt zu sein aber ich würde aus sicherheit die kabel einfach nochmal druchmessen....
-
@ das ding heisst zwar jetta aber die sonstigen informationen gleichen den meinigen
zu diesem thema habe ich noch den Thread in einem anderen forum gefunden
http://www.pagenstecher.de/topic108930,golf-r36.html