ich meinte der vorteil liegt dabei wenn das fahrwerk mit den jahren weicher wird.
Beiträge von AlFi
-
-
Kw Variante 2 einfach perfekt und wenn es dann irgendwann zu weich wird ist dann kannst du es wenigstens nachstellen ausserdem kommt damit auch das heck im verhältniss mehr runter als bei anderen gewinde z.b. fk.
-
Ich habe angst die andere seite aufzumachen weil möglichweise das gleiche passiert.
Aber ich frage morgen mal bei vw nach ob man sie kaufen kann.... -
Kann mir diesbezüglich keiner helfen bräuchte diese wirklich dringend ...
-
das ist eine idee mit schumi ich ruf nacher mal an
-
ja hab ausversehen die trommel geöffnet weil ich die ursache für ein anderes problem darin gedacht hatte.
Naja vielleicht kannst du mir sagen wie sie aufgerollt wird, damit ich es richtig machen kann.
Aufgerollt habe ich sie nämlich schon zweimal aber anscheinend nicht richtig -
Ich kann dir die teilenummer von vw geben wenn dir das hilft aber du kannst auch zu vw gehen und nach den oldruckgeber sowie hohlschraube und dichtscheiben fragen die wissen dann dank etka was du meinst
-
weiß keiner wie die rückhohlfeder aufgerollt wird ?
-
-
So das Problem hab ich jetzt gelöst dafür habe ich ein neues
der gurt auf der fahrerseite rollt sich nun nicht mehr auf :(.
-
an der ölpumpe, jedenfalls beim vr6 aber ich denke auch bei den anderen motoren
-
Oldrück da musst du dir noch die Hohlschraube + Oldrückmesser kaufen.
macht glaube ich nochmal 80 €. -
Neues oder altes modell?
-
Hi Leute
hab ein riesen Problem mit meiner Elra bzw. mit der Gurttrommel.
Nachdem ich die Sitze aus und wieder einbgebaut hatte wollte die Gurte wieder einhängen.
Aber nein das ging nicht da sie sich nicht mehr aus der Gurttrommel rausziehen liesen.Dann habe ich sie wieder ausgebaut und unter der Fahrerseite ein kleinen "hebel" endeckt...
Auf der Beifahrerseite ging das ausziehn noch also habe ich beide ausgebaut und nachgeschaut.Entdeckt habe ich dann das der "hebel" anscheinend in eine art Kupferdraht trommel gehört und da rausgefallen ist.
Aber auch nachdem ich den Hebel wieder eingefügt hatte ging es nicht.Da habe ich mir gedacht ich nehme die Trommel auf der Beifahrerseite auch mal raus und gucke vielleicht geht es doch anders als ich mir das vorgestellt habe...
Ende vom Lied es geht auf beiden seiten nicht mehr.
Die Trommel mit dem Hebel schein in der Gurttrommel eine kleine Metallkugel runterzudrücken, aber was weiß ich...
Bitte helft mir.
mfg Hannes
-
Tomek wenn meiner endlich fertig ist komm ich vorbei wenn wir es bis dahin noch nicht rausgefunden haben inzwischen genug kabel aus der Tür gesehen vielleicht finden wir es raus.
Also du brauchst für die ZV Signal kabel + Unterdruckschlauch
- Spiegelverstellung
-Spiegelheizung
-Fensterheber 3 Stecker auf der Fahrerseite 1 motor 2 für die schalter
-für die Lautsprecherhab ich was vergessen ?
-
liegt er eher richtung türschanier oder in der anderen bzw. wie lang ist das kabel ?!
-
hat dein apline eine "wechselsteuerung "?
-
comfort schliessung das mit den Fenstern
haben soweit ich weiß nicht alle Corrados,
wenn du mir den stecker etwas besser beschreibst kann ich dir vielleicht sagen wo der hinkommt oder woher er ist am besten wäre natürlich ein photo.
mfg Hannes
-
Naja mit ein bisschen erfahrung der von neuen modell ist etwas "bauchiger" und wenn ich mich nicht irre auch etwas breitet...
-
naja ich meinte ja auch nur in dem sinne wenig verbreitet ...