deine daten kannst du am pc rausschneiden das mit dem tüv bekomme ich schon hin es giebt da bei uns welche die haben drei schwarze punkte auf dem arm wenn du weißt was ich meine !!!
Beiträge von vwroadboy
-
-
ja genau der und der antrag für die besteuerung fürs finanzamt !
-
hallo NetJunckie
kannst du mir mal die unterlagen von der d3 abgasnorm zuschicken per mail ?
-
hallo erstmal
es ist ja schon mal gut das du wieder zu ner ordentlichen marke und auto zurückgefunden hast ! also ich mache auch gerade ne total operation mit meinem corri. alles was in meinem drinne war in meiner 92er karosse kommt jetzt in ne 89er jetzt fragen sich bestimmt einige warum macht der sowas. hier die antwort kurz und knapp "ROST" (sehr schlecht reparierter unfallschaden von einem fachbetrieb (FA Lischke in Bad Schmiedeberg)) das hättet ihr mal sehen sollen das kann ein 5 jähriges kind besser. da habe ich ne 89er karosse bei ebay gesehen für 29€ sofort kaufen da habe ich natürlich zugeschlagen und dann ging es los. alles aus dem alten raus und in den neuen alten rein und zusätzlich noch climatronic wobei ich da keine so großen probleme hatte wie manche anderen hier im forum schreiben. so jetzt erstmal genug von meinem.
und nun zu dir
also habe auch meinen motor (vr6) selber überholt: ölkohle von ventilen entfernt,kopf neu abgedichtet(schaftdichtungen usw), ventile neu eingeschliffen, neu geplant, steuerkette+spanner und gleitschienen erneuert und sämtliche maße überprüft. alles wieder zusammen geschraubt und er läuft wieder wie eine biene kein rasseln oder klappern. wäre bei deiner laufleistung auch alles zu überprüfen vor allem die kette.
öl 10w40 und kerzen org. oder zub. auf jeden fall für'n vr6 welche.
falls du noch fragen haben solltest frag einfach. -
hallo
hatte das selbe problem wie du meiner ist aber seit heute drin du kannst den von dem passi nehmen du mußt bloß das wärmerohr für die füße und den für die lüftung fronscheibe von deinem alten nehmen !! jetzt hab ich bloß ein problem und das ist das mit der elektrik falls du mir da helfen könntest wäre nett ?!