Also´: Ist die Bremsanlage hinten (Scheiben und Beläge) bei allen Corrado gleich? Sind die Radlager in die Scheibe eingepresst?
Gruß Lawson
Beiträge von lawson
-
-
Super, danke!!!
Mein Fax ist aber leider momentan defekt, ich bin noch am suchen, wo Du es hinfaxen kannst. Sag Dir dann gleich bescheid
Grüße
Lawson -
Hallo,
hat jemand von Euch das Momo Millenium Evo eingetragen und kann mir ne Briefkopie etc. zusenden? Wäre echt super!
Gruß Lawson -
Also ich hab das Problem bei mir jetzt gelöst. War in nem Elektrogeschäft und der Verkäufer hat gesagt, es würde nie funktioniren. Habs trotzdem versucht, mir einen eigenen Kabelbaum gebastelt und es klappt.
-
Das ist natürlich auch richtig. Aber die Vertragswerkstätten müssen zum einen Garantie geben-die anderen zwar auch-aber die Vertragswerkstätten bieten einen Qualitätsstandart, den sie nicht unterschreiten wollen, deshalb werden dort halt keine "halben Sachen" gemacht.
-
Also sorry, aber das mit den Bramsen ist Quatsch! Habt Ihr mal drüber nach gedacht, wie lange es dauert eine Bremsscheibe richtig zu schleifen, dass man sie wieder als neu verkaufen kann?
Eine Mechaniker Stunde liegt bei ca. 90.- Euro (VW/Audi). Jetzt überlegt mal, was eine Bremsscheibe kostet... Meint Ihr wirklich das rentiert sich?? Und bei dem ABT haben die scheinbar leider vergessen dazu zu sagen, dass die Bremssättel fest waren und deshalb die Scheibe so dünn war.
Aber ich geb Euch im Prinzip schon Recht. Für Bremsen oder nen Auspuff kann man schon zu ATU etc. gehen, aber für Inspektion, Zahnriemen oder andere Dinge kann ich nur raten, in eine Fachwerkstatt zu gehen. Da werden die Sachen wenigstens wirklich gewissenhaft erledigt, auch wenn man natürlich Fehler nie ausschließen kann.
Gruß Lawson -
Also ich hab mich für nen 16v entschieden. War da ja recht flexibel, aber die VR6, die für meinen geldbeutel machbar gewesen wären, waren tierisch verheizt. Jetzt hab ich nen 16v mit zwar schon 165tkm, aber in nem absoluten Traumzustand errungen. Bin super zufrieden! Corrado ist einfach ein *** geiles Auto!!!
-
Also, ich wollte gerade mein Radio einbauen, die Anschlusskabel sind jedoch durchgeschnitten.
Hab jetzt gar keinen Plan, wie das mit dem Aktiv-System beim 16v funktioniert.
Kann mir da irgendjemand nen Anschlussplan schicken, oder sagen, wie ich die Kabel verbinden muss? Wäre super. Danke
Lawson -
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hi,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Corrados!!!
Hab gleich mal ne Frage: Für was ist die Abdeckung auf dem Aramturenbrett in der Mitte? Sieht aus wie ne Boxenabdeckung??
Gruß
Lawson