Beiträge von danyo

Hallo =)

ich möchte mir gerne in meinen 2.0 L einen (Sport)Luftfilter einbauen, könnt ihr mir einen empfehlen der für meinen Corri geeignet wäre?
    am besten wäre einer mit einem guten sound :winking_face:

wäre euch sehr dankbar für hilfsreiche tipps und empfehlungen,dankeschööön cya daniel

neee sind leider nur Tyfoon Reifen !
    Die Kennzeichenhalterung habe ich heute zum ersten Mal dran gemacht, war ein Geburtstaggeschenk von meiner Sister und die war bissle sauer weil es ewig lang bei mir dumm rumlag *gg* deswegen sind die gerade drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Halllooooooooo =)

ich möcht mich jetzt auch mal vorstellen *g* bin zwar schon längers hier angemeldet aber hab mich bisher nie wirklich vorgestellt...

ich heisse Daniel bin 19Jahre alt und komme aus Reutlingen, und fahre schon seit 1 Jahr meinen 2.0L Corri.
    Ich werde auch beim StuggitownTreffen Nr. 3 dabei sein - vll sieht man sich da ja auch?!

greeeetz daniel

http://www.directupload.net/images/060404/rAo8KNNW.jpg
    http://www.directupload.net/images/060404/N8h6upeM.jpg
    http://www.directupload.net/images/060404/ZBuPNsY6.jpg
    http://www.directupload.net/images/060404/zyCVHcHK.jpg
    http://www.directupload.net/images/060404/pGpb953y.jpg

Danke schonmal für euere Hilfe !
    Ja hab mich auch gewundert mit der Tieferlegung aber da steht eich nichts brauchbares drinne(Tieferlegung D. Geaend. Fahrwersfeder kennz. 6022 Va/6021 Ha Windg. V/H 6,0/10,5)
    Die ET von den Felgen ist 35. Also wenn ich 205er Reifen draufmachen würde könnte es gerade noch so reichen?
    Wieviel kostet es ungefähr wenn man bördeln muss - wenn man es nicht selber macht?

Hallo an Alle,

ich hätte da mal ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, da ich mich leider noch nicht so auskenne.

Ich will mir auf meinem Corrado neue Felgen drauf machen, habe da auch ein super günstiges Angebot für die Keskin KT7 (8x17").
    In meinem Fahrzeugschein steht hinter Tieferlegung V/H 6,0/10,5 das müssten doch eich die maße sein,wieviel er tiefer gelegt ist?
    Bekomm ich die Felgen ohne was zu machen drauf, oder muss ich eventuell was verändern?
    Was für eine Bereifung kann ich dann nehmen?

Schonmal Danke im vorraus... würde mich über hilfreiche antworten freuen,da ich mich leider nicht so auskenne.
    ciao Daniel

so hab jetzt wieder etwas mehr zeit, will mir demnächst die leisten einbauen. wenn ich Plus direkt an die Batterie anschließe ohne Sicherung wäre das sehr gefährlich wegen Brandgefahr mal...oder würde das schon gehen ?

Hallo,

hab mir deletzt bei Ebay beleuchtete Einstiegsleisten mit "Corrado-Schriftzug" geholt. Hab hier im Forum schon paar Themen durchforstet wie ich die dinger am besten ab bzw. drauff bekomm.
    Meine Frage ist woran ich die Einstiegsleisten anschließen muss,dass sie dann auch leuchten.Ich denke doch mal an die Innenraumbeleuchtung?,bloß wo muss ich da hin um an den Saft zu kommen ?

danke mfg daniel !

Arrrgh wie ich mich aufregen könnte, gerade eben ruft mich mein Dad an und fragt mich ob ich mit meinem Auto hängen geblieben bin, ich voll erschrocken und gleich zu meinem Auto gerannt. Alles verkratzt bzw. leicht verbeult an der rechte hinterseite übern radkasten.
    Natürlicherweiße keine Nachricht hinterlassen,irgendso nen depp muss das Auto hängen lassen und abgehauen sein *heul* hat da jemand ne ahnung was man da machen kann ?

was glaubt ihr würd mich der spaß kosten die ganze hintere seite über radkasten und stoßstange zu lackieren zu lassen?

ich bin gerade so geladen...

cya danke für antworten

jaa das problem mit den katzen geht bei uns noch,hab zwar auch ab und zu mal katzenpfoten abdrücke drauf aber das hält sich noch in grenzen viel schlimmer dagegen sind bei uns die verschissen tauben... das ist nicht mehr schön was die alles auf den schönen :corrado: ablassen
    dann putzt man sein auto geht ins haus um kurz was zu holen kommt wieder, is die nächste ******* drauf und immer so mega bollen !
    hab echt schon überlegt mal mitm luftgewehr bissle moorhuhn zu spielen!

Also klingt schon ziemlich gewagt kein scheckheft, 5 vorbesitzer und dann wahrscheinlich bei nem Händler wo nur einen Baukontainer als Büro hat --- also musste selber wissen aber wenn man schon schlechte gefühle hat dann würd ich lieber die finger lassen sonst haste später viel mehr probleme.
    hab zwar meinen corri auch bei einem griechischen händler gekauft aber mein onkel hat den vorher total durchgecheckt (selbst autohändler) mit lackprüfgerät , kompri test und es war alles perfekt - hab sogar 1 jahr garantie und er läuft wie geschmiert !
    Aber das weiss man ja nie ob da gepfuscht wird oder nisch....

bye

Hallo Jungs !

habe einen Corri 2.0 seit einer geraumen Zeit und möchte mal wissen ob man in einen Corri die Lambo doorstyles türen einbauen kann,bin mir halt da nicht so sicher und möchte mich mal informieren!
    Was haltet ihr davon? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Türen?

danke für jeden Rat

euer dan

mhh schwierig also wenn das so is muss ja wohl anscheinend was faul sein ? also hab auch ein 115ps corrado für 3,700 euro gekauft mit 1 1/2 jahren garantíe bei meinem onkel :winking_face:
    bei meinen kommt zwar auch starker weisser rauch raus aber nur an anfang wenn er kalt is bei der jahreszeit ... aber das is ja normal !
    also ich würde da wohl eher die finger weg lassen ...

mfg dan