Beiträge von VW 53I

    Nein! Die Felgen stehen absolut nicht raus! Echt total ärgerlich! Wenn ich hier in der Gegend da so manchen 3er BMW sehen mit Schluffen die soooooooooooooweit raustehen, dann verstehe ich das nicht! Werd am Montag noch zu einem anderen TÜV fahren! Mal sehen was die sagen!


    MfG Vw 53I

    Hi Leute! :kopfkrat:
    Dringendes Problem! Habe mir schöne Porschefelgen in 7X16 ET 55 gekauft und auf 30mm Adapterplatten geschraubt :bravo: ! PROBLEM! Der TÜV :student: will mir das nicht eintragen! Habe auch noch 25mm Platten( die der TÜV eintragen würde) aber dann schleift der Reifen! :mad2:
    Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee!


    Für jeden Tip bin ich dankbar! :bravo:


    MfG VW 53I

    Hallo!
    Habe da eine Bitte!


    Ich habe von H&R Adapterplatten von 4-auf 5-Loch in der grösse 30mm!
    Nun war ich beim TÜV und der sagt dass ich dafür ein Teile Gutachten brauche ! Hab bei H&R Nachgefragt und die haben mir nur einen Technischen Bericht geschickt mit dem der TÜV aber nichts anfangen kann, weil der Corrado nicht drin steht!"
    Hat einer von euch solch ne Freigabe von einer Adapterplatte von 4-auf 5-Loch in der größe 30mm! Sonst wirds wohl nichts mit meinen Porschefelgen!


    Mit freundlichen Grüssen


    VW 53I

    Hallo!
    Ich habe da mal ein Problem! :confused:
    Bin gerade beim TÜV in MS gewesen und wollt meine schönen Porsche C2 Felgen eintragen lassen! :grinsup:
    Habe dafür vorne Adapterplatten in 30mm drauf und hinten 25mm! Wollte vorne 7X16 Et 55 und hinten 8X16 ET 53,2 fahren! Jetzt sagt der gute TÜVPrüfer, dass ich für die 30mm Platten ein Teile-Gutachten brauche, weil ich unter die 2% komme oder so! Bei den 25mm währe das kein Problem, da ich ja ein Technischen Bericht von H&R hätte! :frown:
    Kann mir da einer von euch weiter helfen!?!? Vielleicht mit einem Gutachten?
    Die Adapterplatten haben die Kennnummern:


    25mm DRA50294564


    30mm DRA60294564


    Währe echt nett wenn Ihr mir helfen könntet! :ok::danke:
    MfG VW 53I

    Hallo!
    Habe da mal ne dringende Frage!
    Ich habe mir für meine zweiteiligen BBS Felgen neue verchromte Felgenschrauben gekauft! Als ich sie nun mit nem Kollegen mit einem Drehmomentschlüssel fest machen wollte, ist an manchen Schrauben der Chrom abgeblättert! :heul2:


    Habt Ihr ne Idee wie ich das verhindern kann!!!!!!!!! Bin für jeden Tip zuhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:


    MfG VW 53I

    Hallo!
    Ich bräuchte dringends eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit eingetragenden 2 oder 3 teiligen BBS Felgen in 8 X 15!!!!!!!!!!!
    Müßten auf einem Corrado G60 montiert sein!


    Danke euch allen Herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke:

    Hi Leute!
    Ich hätte da mal eine Frage! :confused:
    :blass: Ich bräuchte dringends eine Gutachten von einer 8 X 15 Alufelge (am liebsten BBS) wo einen Freigabe für einen Corrado G60 mit einer 195/50 R15 Bereifung dabei ist!
    Es währe mir wirklich sehr geholfen! :ok:
    Mfg VW 53I
    P.S.: Denke mal das der TÜV dann meine Alus einträgt! :danke:

    :confused: Einen wunderschönen Guten Abend! :grinsup:
    Ich hätte da mal ne Frage! Spiele mit dem Gedanken in meinen Corrado G60 10/92 eine Digitaltacho einzubauen! Ist das mit einem riesen Aufwand verbunden? Ist das sehr kompliziert :spineyes: Ist das überhaupt möglich?
    Ich währe euch um einige Antworten sehr verbunden! :ok::klatsche:
    Gruß VW 53I

    Hi,


    ich werde in den nächsten Wochen meine Edition One auf 8 Zoll umbetten :wow:!
    Jetzt habe ich schon in mehreren Beiträgen was von "umschlagen" gehört! Was ist damit gemeint :gruebel: ?
    Gruß :ixmas3:

    Hallo!
    Habe mir meine 6,5 X 15 Zoll BBs Felgen auf 8 X 15Zoll verbreitert und wollt jetzt gerne mal wissen, wie ich das beim TÜV mache wenn ich sie eintragen möchte!
    Habe ja kein Gutachten über diese Felgengröße! Was kann ich tun? TIPPS??????????????????????MFG VW 53I