Korrektes Auto. Ich kannte bisher nur Teile des Videos. Jetzt weiß ich auch, wie der Renner von innen aussieht
Beiträge von HelgeRR
-
-
Ruf doch mal die telefonnummer an. dann hörst du doch wer bzw. was (firma?) dahintersteckt. außerdem kannst du doch auch von deiner bank innerhalb von 6 wochen die beträge, die du überwiesen hast, zurückfordern.
-
http://www.loscorrados.de.vu
Die sind auch hier im Forum recht gut vertreten. -
Hört sich ja zumindest interessant an. Bin mal gespannt, wann/wenn die Bilder freigeschaltet sind.
-
Wie groß ist der Aufwand (finanziell + zeitlich), wenn man auf Xenon umbauen will?
-
Sehr schöner Wagen. Am besten gefällt er mir mit Turbofelgen.
-
Is halt n Golf. Aber sie froh, dass bei euch noch der Sprit so verhältmäßig billig ist.
-
Ich hoffe nicht, dass sie noch weiter sinken. Das ist aber echt komsich: Es gibt noch relativ wenige Corrados und die Preise sinken, auch für einen richtig guten bekommt man (in meinen Augen) nicht mehr so viel, wie er wert wäre. Sind in den Augen der Käufer halt doch alte Autos. Das ist vielleicht auch der "Geil ist geil" Trend, dass niemand mehr Kohle locker machen will und sich vielleicht auch bei Versicherungs-/ Unterhaltskosten zweimal überlegt, ob er sich einen Corrado zulegt.
Wo ich mir nicht sicher bin, was passiert, wenn der neue Corrado kommt. Vielleicht steigt denn der Sammlerwert wieder.
Am besten den Corrado behalten und irgendwann fertigmachen und in die Garagestellen. Das ist mein Plan! -
wenn du die chance hast, versuch doch mal zu überbrücken. oder wenn du n schutzbrief von der versicherung hast, dann lass einen pannendienst kommen.
-
... bei dem Auto und Motorrad kann der Sommer ja kommen!!
-
Ein paar Akzente (Lenkrad) sind doch nicht schlecht. Schönes Auto, sieht echt top aus. Da hast du sicherlich noch lange gut von. Was hat er dich denn gekostet? Willkommen im Club!
-
Is halt n Golf. Dafür läßt er sich schon sehen, nach den letzten Modellen (die mir alle nicht gefallen). Auf der Basis soll ja auch der neue Corrado/Scirocco gebaut werden, also müssen wir uns wohl mit ein paar Segmenten/Komponenten anfreunden müssen...
-
Ist von ebay, oder? Gib lieber ne Mark/ Euro mehr aus beim Händler deines Vertrauens oder schon, ob du hier im Forum was findest.
-
Ich mag den neuen TT noch mehr als den alten. Vor allem auch die (mögliche) Version "Shooting Brake", als kleinen Sportkombi. Aber noch gespannter bin ich auf das endgültige Aussehen des Corrado/Scirocco Nachfolgers 2008!
-
Bei dir sind die vielleicht garnicht soo schlecht. Wenn ich die bei mir dran hab, fehlen halt ein paar "Akzente". Dann ist der Wagen zu dunkel. Ich schau mal, was ich evtl. an Fotos aufm Rechner hab.
-
Rote passen immer. Klarglasleuchten finde ich unpassend, weil bzw. wenn die restlichen Lichter vom Corrado ja auch kein Klarglas haben.
-
Moin,
ich hab vorgestern einen silber-grauen Corrado mit IZ X --- Kennzeichen durch Itzehoe fahren sehen, als ich gerade mit meinem Mopped unterwegs war. Bist du hier im Forum? -
Naja, aber andererseits, wer ist so blöd die hohen Einstellungsgebühren bei ebay zu zahlen nur um seine fotoshoparbeiten der öffentlichkeit zu zeigen?
-
http://cgi.ebay.de/VW-BORA-COUPE-…1QQcmdZViewItem
Kennt den jemand bzw. hat irgendwer schon mal was von der Karre gehört? Mit sowas könnte ich mich auch anfreunden. Kein Wunder, dass den jemand klaut... -
Gibt es noch ne andere Möglichkeit, als am Wischerarm rumzubiegen? Vielleicht die Feder erneuern oder so?