Beiträge von HelgeRR

    Da ist ja mal richtig was los. Drei Stück in vier Tagen hab ich gesehen. Zweimal in der Innenstadt (Kennzeichen hab ich nicht gesehen) und einen neugekauften originalen VR6 mit Überführungskennzeichen an der Kreuzung Hungriger Wolf. Schon hier im Forum?

    Wie oben beschrieben ist das Produkt, was ich mir gekauft habe "nicht so hochwertig", bietet aber in meinen Augen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sieht vernünftig aus. Wenn man nicht gerade drauf sitzt, dann verrutscht sie auch nicht. Beim Bremsen und Beschleunigen hat sie bei mir auch nicht gewackelt (ich hab allerdings auch nur n 8V :) Verkaufen tue ich sie aus dem einfachen Grund, weil ich auch mein Auto verkaufen will. Ich würde das Auto aber auch mit Armlehne verkaufen. War halt nur ne Idee. Angebote/Interessenten bitte per PN.
    Gruß Helge

    Son alter Ami V8 ist schon echt der Hammer. Die ganzen aktuellen Modelle sind vom Sound her ja schon relativ "zivil". Der VR6 ist halt unverkennbar und unter den alltagstauglichen und bezahlbaren echt top.

    Ebay Link hab ich nicht mehr, aber ich würd dir meine verkaufen. Bohren musste ich nicht, das hielt auch so. Ich hab die MAL einfach nur von oben raufgesteckt, eine Anti-Rutschmatte dazwischen und war echt zufrieden.

    Naja, mit Folien müsste man doch auch ganz gut Effekte darstellen können?! Aber muss man sich mal genau überlegen, ob's sich lohnt im Vergleich zu ner Neulackierung. Matte Farben sehen zum Teil auch ganz schick aus. Muss aber jeder selbst wissen. Ich würds überhaupt auch erst machen, wenn ich mal live sowas gesehen hätte.

    Ich hab bei Tuning TV einen Bericht gesehen und der von CFC gestylte Skoda Fabia sah (im Fernsehen) echt vernünftig aus, so dass ich dachte, ich könnte meinem Corrado ja auch jedes Jahr ein neues Design verpassen, aber in Fernsehen und "Realität" ist dann doch was anderes. Vorteil der Folie ist, dass du mit ner Gabel drauf rumkratzen kannst und nix passiert.

    und die beiden autos, die ihr bei autoscout gefunden habt, sind beide 95er modell/baujahr und haben noch keine airbags?!

    Es geht mir ja nicht unbedingt darum, welches das beste ist, sondern wie das Naviflash1060 ist. Bisher hab ich nämlich noch nix darüber gelesen/gesehen.

    Dann kuck dir das Auto dochmal lieber selbst an und bilde dir erstmal deine Meinung zum Zustand, dann kann mal auch konkreter was zum Preis sagen. Ich finde ihn ein bißchen doll verbastelt.

    Ich sammle 1/18 Autos. Sind mittlerweile über 30 zusammen gekommen. Aber in den letzten Jahren hat die Sammelleidenschaft ein wenig abgenommen. Auch wegen des Platzes... Ansonsten bewahre ich eigentlich so gut wie alle Auto und Motorradzeitschriften auf.