Also die Homepage is doch ganz schick. Und der Corrado wird auch noch wieder schicker!!
Beiträge von HelgeRR
-
-
Ich find, das Abendblatt merkt das erst reichlich spät. Der ist doch schon seit langem im Gespräch...: http://www2.volkswagen.de/news/roadster/index_.htm
-
Moinsen,
wenn ich meinem Corrado ein Gewindefahrwekr verpasse, kann ich das dann (von außen) hoch und runterschrauben wie ich will ohne jedes mal wieder neu vermessen zu lassen?
Danke!
-
@Andigee: Sach ma bescheid, wenn du das erfolgreich getestet haben solltest. Ansonsten würd ich ma bei eclipse vorbeischauen, wenn ich in der nähe bin. dann lass ich lieber einen profi ran, bevor ich was versau. womit arbeitest du denn an den beulen?
-
Corrado ist was anderes. Seat Leons fahren mittlerweile rum wie Sand am Meer. Es gibt kein Auto / Coupe, dann an den Corrado ranreicht. Vor allem nicht der häßliche VW-Nachfolger.
-
Hm, also ich bin immer schon skeptisch bei den serienmäßigen 1,9ern mit der Langlebigkeit. Und wenn man den dann noch auf 190 bzw. 212 PS puscht, dann...
-
http://www.car-top.de gute arbeit, faire preise.
-
Von Viper gibts alle möglichen Ausführungen. Kann ich nur empfehlen!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, was man beachten soll oder ab man problemlos sich runderneuerte Winterreifen zulegen kann? Fährt hier jemand zufällig welche?Danke!
-
Da würd ich ja eher zu Fuß gehen oder halt so mit dem Fahrrad cruisen, dass ich nicht schwitze. Mein Auto wär mir für so ein dauerhaftes Gefahre zu Schade. Und unabhängig davon würd ich meine Freundin sooft besuchen wie geht!!
-
Ich brauche für meinen Satz Felgen Adapter um von 4 x 100 auf einen 5 x 100er Lochkreis zu kommen. Wo bekomm ich am besten welche her und wie teuer ist ein Satz? Kann ich da zusätzlich noch Spurverbreiterungen anbauen oder ist das nicht mehr stabil? Muss ich dann darauf achten, dass die Achese durch den Adapter "breiter" wird?
Danke!
-
Toll. Was soll man dazu sagen?
-
Ab wann gilt des Corrado als "neues Modell"? Welche Teile haben sich verändert? Passen die Türen bei beiden Modellen?
Danke!
-
oder halt immer ordentlich gas und nie stehenbleiben.
-
bei dem preis kannst du doch nix falsch machen!
-
wenn du den ordnungsgemäßen einbau quittiert bekommen hast, dann ist die sache gegessen. und die nächste au ist erst in zwei jahren.
-
Also das Heck finde ich durchaus gelungen, aber die front ist wenig corrado- like. der ganze wagen erinnert mich eher an die opels anfang der 90er, wo gfk-breitbau absolut angesagt war. aber ein großes lob an den innenraum!
-
Moinsen,
bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für mein Auto. Wüsste gerne, wo der Unterschied und die Vor- und Nachteile bei ein- bzw. mehrteiligen Felgen liegen?! Danke!! -
ich hab aber auch probleme, als ich vom casettenradio auf eins mit cd gewechselt hab, weil das tiefer war/ist. musst du kucken, dass du alle kabel nach unten möglichst wegdrückst.
-
aber warum wollt ihr eure kisten denn wieder "zurückrüsten". beim verkauf bringt das auch nicht mehr.