Eigentlich passt da nix, weil die originalen Spiegel ja in der Tür befestigt sind. Ist alles Marke Eigenbau.
Beiträge von HelgeRR
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... machst du denn dazu (weil's noch 1000 mal cooler ist) die Nebelscheinwerfer an?
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Ich war gerade im Urlaub in der Türkei. Hätte ich das gewußt, hätte ich da mal nachgefragt, wo die die ganzen chromteile herhaben Dein Wagen sieht echt cool aus. Nicht übertrieben. Die Felgen stehen dem Corrado 1a und lackierte Seitenleisten gefallen mir auch sehr!!
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Moin moin,
ich find deinen Wagen nicht schlecht, aber ich find du hast ein bißchen zu viel rumgeschraubt. Die Felgen find ich richtig gut und die Verspoilerung passt auch. die (chrom?)leisten gefallen mir aber nicht, genauso wieder böse blick. -
Ich fahr selbst Motorrad und hab schon ab und zu mal ein entgegenkommendes Auto übersehen. Ich finde es richtig, dass auch Autos tagsüber mit Licht fahren sollen/können. Denn mal ehrlich: Es ist doch egal ob einem ein Auto oder Motorrad entgegenkommt, hauptsache ich sehen das mir was entgegenkommt!!!!
Bei Volvo und Saab (u.a.) geht das Licht mit der Zündung aus. Das ist viel besser als ein Warnsummer: Zündung aus - Licht aus!
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wenn du ne garade hast lass den corri stehen. wenn dein winterauto auch nur den winter halten soll bist du mit 50 Euro schon dabei. und selbst wenn du dir ne gurke für 300 euro kaufst, hast du das allemal schnell wieder drin!!
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ich kenn nur heizgriffe an motorrädern und mal ehrlich, wer braucht das an seinem corrado?!
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mein beileid! aber sei froh, dass du im auto und nicht mit einem motorrad unterwegs warst!
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so, das ruckeln hat aufgehört ohne mein zutun, aber die vorschläge werd ich beherzigen und bei gelegenheit mal alles checken.
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also: blinker sind wieder dran/drin und funktionieren. die radhausschale rauszuschrauben ist wirklich der einfacherer weg!
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Ist das wirklich möglich, dass ich nach einem Motorumbau meinen Corrado als Golf (wie hier: http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-TDI…1QQcmdZViewItem) versichern kann?
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Ich brauch mal Hilfe: Und zwar ruckelt mein Corrado ab und zu in unteren Drehzahlen, so bis 1750 U/Min. Ich habe jetzt gesehen, dass der Schlauch, der links von "vorne unten" an die schwarze Box auf dem Motor geht, in dem Knick ein Loch hat. Wofür ist der Schlauch und kann das evtl. da mit zusammenhängen? Danke!!
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Ne, das originale muss nicht mehr sein. 30 cm ist gut, bei weniger - finde ich - muss man zu viel kurbeln.
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Mir ist das gesamte Kabel beim Umbau der Seitenblinker in den Kotflügel gefallen. Wie komme ich da jetzt ambesten wieder ran?? Danke!!
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Werd mich gleich mal an die Sicherungen machen und nach dem Pumpe im Kofferraum kucken. EFh hab ich nicht. Der Türpin geht sehr schwer runter... Mal schauen!
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...für den Fall, dass es die Pumpe ist, weißt du wo die Sitzt und was die kostet?
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...woran kann das liegen? Auch von der Beifahrerseite tut sich nix. Muss den Kofferaum immer extra aufschließen und den Tank von innen öffnen. Gibt es irgendwo ne Sicherung oder was das ich checken kann, bevor ich bei der ganzen Kebelage nachkucke?
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Mal ne Fragen an die Experten. Wenn mein 2,0l 8V kaputt geht, passt dann der 16 mit 136 ohne weiteres und müsste ich noch viel anderes umbauen?
Danke!!
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Ich hab bei ebay einen Corrado gesehen, der einen Austauschmotor von einem Passat drinnehat und der Besitzer hat im Zuge des Umbaus den Corrado auf Passat umschlüsseln lassen (schreibt er) und fährt nun zu günstigen Passatkonditionen. Geht das bzw. welche Teile müssen getauscht werden, damit das funktioniert? Hat das hier vielleicht schonmal jemand gemacht?
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ganz kostenlos vielleicht beim Händler deines Vertrauens, für 6,90 bei http://www.schwacke.de