...keine Ahnung, wahrscheinlich viel polieren?! Ich hab die so gekauft. Deswegen auch das Bild aufm Golf Cabrio. Mittlerweile sehen so matt aus, als wären sie neu-original.
gibt es eigentlich außer slc noch eine beschichtung oder fertige felgen, an denen sich der bremsstaub nicht festfrißt?
Beiträge von HelgeRR
-
-
Was ist SLC?
-
Meine polierten Sommerfelgen sind in den letzten Monaten echt matt geworden, wie bekomm ich das im Winter hin, dass die wieder so aussehen, wie am Anfang?
-
Naja, der Golf ist halt hinten auch auf der gleichen höhe wie vorne. da sind die 4 Türen nicht so wichtig, glaub ich. Da geht das schon eher. An meinem Auto/Karosse wollte ich nix ändern. Dann lass ich das lieber. Ich werd die Tage mal ein wenig messen und grübeln und dann mal weiter schauen!
-
Das mit der Sitzhöhe hab ich auch schon überlegt, gerade, wenn man die sitzt noch auf irgendeinem untergestellt befestigen muss. außerdem hat man evtl. probleme mit den anschnallern vorne wie hinten. optisch glaub ich, dass das einigermaßen cool aussehen würde. dazu müsste man aber alles rausreißen und dann durchgängigen teppich verlegen und an den seiten statt der verkleidungen ein paar gfk-teile bauen und einpassen. über den tüv zerbrecht ich mir erstmal nicht den kopf. mal schauen?!?!?!
-
Das ist wie mit den Magnetarmbändern. Manche glauben dran und es funktioniert (zufällig), aber das muss jeder für sich selbst wissen!
-
Das wird er bestimmt nicht! Das hat sich nur irgendein Kerl, der ein bißchen mitm Bildbearbeitungsprogramm umkann, am PC ausgedacht und fertig. Interessanter und 1000mal besser finde ich die Bilder, die hier gepostet sind: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72205
-
Hat das schonmal jemand gemacht oder kennt jemand einen, der das hat? Bekomme ich zwei einzelne Sportsitze statt der Rücksitzbank integriert? Warauf müsste ich ggf. achten? Danke!!
-
Besten dank, da steht ja alles wissenswerte bis ins kleinste Detail!
-
Das einzige, was ich weiß, ist, dass der VR6 ein cooler Motor ist. Aber wofür steht das Kürzel genau bzw. was macht ihn so gut und besonders?
Danke!
-
Freut mich ja, dass mein Vorschlag aufgenommen wurde, nur kann ich leider nicht mitvoten, da ich einen 2,0er fahre. Wie sieht es denn mit ner Umfragen: "Ölverbrauch deines 2,0ers" aus?
-
@ Klaus: Recht hast du! Ich danke dir!!
-
Hast du langeweile? Ne ist echt n cooles Bild!!
-
Ich sehe gerade, dass es eine eigene Kategorie für das Lob gibt. So weit nach unten habe ich vorher noch garnicht gescrollt. Hätte ich das gewußt, hätte ich mich auch direkt den vielen positiven anderen Postings anschließen können.
-
Guten Morgen,
ich wollt mal was loswerden: Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr Corradobesitzer und hier im Forum und freue mich jeden Tag aufs neue die Seite zu besuchen. Ich bin hier freundlich aufgenommen worden und hab auf jede (noch so blöde) Frage guten und vor allem schnellen Rat gefunden. Das ist glaub ich in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich. Vielen Dank auch an den Webmaster, dass sich hier so eine tolle Gemeinschaft entwickelt hat!
-
letztendlich nehmen sich doch alle versicherungen nicht soo viel. kommt halt draus an, wie alt du bist und welche sfk du hast, bzw. wie du eingestuft wirst. is außerdem auch immer interessant zu sehen, wie beiträge bei einem eventuellen unfall steigen oder wie seriös die versicherung noch ist, wenn mal wirklich was passiert.
-
Wer seinem Corrado solche Radkappen antut, der kann sie auch nicht alle haben...
-
Hier im Forum sind schon so viele schlechte Erfahrungsberichte im Umlauf, ich würd weder runderneuerte Reifen kaufen noch alte und immer lieber n Euro mehr ausgeben um auf der sichereren Seite zu sein.
-
M3 Spiegel mach ich auch nicht mehr. Wobei es am Corrado schon individueller ist, als an nem Golf. Aber der Corrado ist eigentlich schon individuell genug!!
-
Ich seh schon ab und zu mal einen der M3 Spiegel dran hat. Vielleicht meldet sich hier mal jemand?!