Ne also NOS eintragen ist in der schweiz kein allzu grosses problem, danke für eure zahlreichen ironischen glückwünsche. Das mit der automatisch ausfahrbaren Flasche hat mein kollege im Integra schon lange, ich kopiere das von ihm.
Beiträge von G-T-Projekt
-
-
Tag auch, hab mir nen 93er Corrado G60 mit 110'000km gekauft, und will mal anfangen mit diversen umbauten.
Motorraum: 16V G60, Freiprogrammierbares Steuergerät, Klima Nachrüsten (falls möglich bei 16VG60), Standheizung nachrüsten, und will unbegingt einen per Magentkupplung abschaltbarer G-lader aber hab bis jetzt nix gefunden. Muss das wohl bauen lassen müsse, nach mass. Später soll auch eine NOS anlage rein (aber mehr als Show) und damit ich falls nötig noch ein paar PS zusätzlich abrufen kann.
Innenraum: Da ich leider original kein Leder habe, wird doch noch umgebaut, beige sollte es werden. Die gurten ausem Ami-Corrado, mit der Musikanlage werde ichs nicht übertrieben, aber was ich eifach haben muss ist das Neue Navi Plus aus den Audis A3/A4/A6 (kennt ihr vermutlich) mit TV-Tuner und Telefon. Han noch ein paar ideen, aber noch nicht voll durchdacht, z.b. soll die NOS-Flasche bei aktivierung in der mitte der rücksitzbank hinauffahren (weis net ob ihr euch das vorstellen könnt so wie ich). Natürlich kommen auch einige zusatzinstrumente rein, und alle beleuchtungen sollen Blau sein. Eigentlich soll im innern nur wenige teile an einen Corrado errinnern.
Aussen: Die lakierung ist Dunkelblau, gefällt mir sehr gut, muss aber einen kontrast geben, also Klarglas vorne und hinten. Felgen bin ich noch nicht schlüssig. Gewinde habe ich hab ich bereits drinnen. Spoiler denke ich nicht, mag eher dezentes aussehen und nicht übertrieben. Obwohl mit die Flügeltüren schon sehr gut gefallen!
Jo so in 2 jahren werde ich vermutlich fertig sein, bin momentan am planen und eine website am erstellen wo alles dokumentiert werden sollte. Der Motor am Corrado ist bereits draussen und einige teile für den 16v G60 umbau besorgt. Mal gucken wie ich vorannkomme.
Werde mich melden sobald die ersten bilder online sind.
Gruäss Thomas