Der 16V stand vor 'nem halben Jahr bei mobile für knappe 8t€ ...
Warum der jetzt fast 12t kosten soll, bleibt wohl das Geheimnis des Verkäufers.
Beiträge von bertel
-
-
Dirk, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
-
... dann weiss ich schonmal das es ein gamma 2 ist, jetz muss ich nur noch herausfinden, ob und wie man eine USB/SD Box anschliessen kann...
Hi Ju,
eine USB/SD Box wird an die CD-Wechslersteuerung angeschlossen und auch darüber bedient. Ich selbst betreibe eine am Gamma IV, was auch sehr gut funktioniert. Da das Gamma VI das erste VW Autoradio mit Wechslersteuerung war, gehe ich davon aus, dass ein Betrieb dieser "Box" am Gamma II nicht möglich ist.
Gruß Christian -
Diese Woche Freitag ist in der Auto Bild auch ein Gebrauchtwagen Test vom Corrado drin
Mfg Stefan
Nicht ganz. Es ist eine Übersicht von kommenden Klassikern angekündigt, die jetzt noch bezahlbar sind. Und bei dieser ist der Corrado auch dabei.
Aber sicherlich wird wieder der Standardtext aus den letzten Jahren herhalten dürfen. Also nix wirklich Neues ... -
... Bedeutet duchgehend zugelassen nun das er mindestens 1 Jahr ein kennzeichen hatte und ich ihn fahren konnte oder zählt das datum aus dem Brief? ...
Der Golf fällt nach deinen Angaben nicht in die Regelung der Abwrackprämie.
Eine Bedingung ist, dass das Altfahrzeug unmittelbar vor der Verschrottung mindestens ein Jahr (durchgängig) auf den Antragsteller zugelassen sein muss. -
Letztes Jahr traf ich mich mit ein paar Freunden in einer Kneipe. Nach 'ner kurzen Weile sprach mich jemand an, ob ich der "De Lorean"-Besitzer bin. Nach kurzer Verwunderung verneinte ich das und sagte noch, wenn er denjenigen findet, solle er ihn mir auch mal vorstellen, weil ich mir das Fahrzeug sehr gern mal anschauen würde.
Dann drehte er sich um zu einer gemeinsamen Freundin und sagte zu ihr: "Siehste, der hat doch keinen De Lorean!" - Enttäuscht schaute sie mich dann an und meinte: "Aber du fährst doch so ein Auto wie aus dem Film 'Zurück in die Zukunft'." ...--> Zu Ihrer Verteidigung muss ich noch dazu schreiben, dass mein Corrado in silbermetallic lackiert ist.
-
Dürfte ein S4 sein. Die Bezeichnung S6 kam beim C4 erst mit dem Facelift 1994 und der Änderung der Modellbezeichnung von Audi 100 auf A6.
-
-
... und der tacho mit den roten zeigern war auch in meinem ersten vr6 bj 92 der komplett ein facelift war....
Komplett neues Modell gab es ab dem 93er Modell, also ab 8/92. - Völlig normal. -
Irgendwas ist ja immer, gell?
-
Auf Schalter umbauen is ja auch keine Straftat...
Kommt auf den Standpunkt drauf an. Ich hätte auch gern 'nen "Schwungrad" gehabt und wurde nach langer Suche "genötigt" 'nen Schalter zu nehmen. -
ich seh grad, lenkrad neues modell, ...
Das Lenkrad ist aus dem VW-Regal der 80er Jahre. Das wurde zum Beispiel im Polo GT bis 1990 verbaut, im Corrado meines Wissens nach nie. -
in irgendeiner oldi. zeitschrift erscheint ein bericht über das 20jahre Treffen erscheint am 7 Januar
Der Artikel erscheint in der Motor Klassik Youngtimer. -
Ich benötigte 2005 ein "zuverlässiges" Auto zum Pendeln. Ich entschloss mich also meinen roten 16V zu verkaufen und erstand einen weißen A3.
Ich hatte aber von Anfang an den Plan, wieder einen Corrado zu kaufen, wenn die Rahmenbedigungen stimmen. So begann ich 2006 wieder mit der Suche. Im April 2007 wurde ich fündig. Die 2 Jahre "ohne" waren eine ziemliche Qual. Aber der A3 ist in dieser Zeit so gut gelaufen, dass ich den wohl auch nicht so schnell abgeben werde.
-
Doch, den G60 gab es als Jet auch ohne MAL.
Dieses Muster habe ich allerdings noch nicht in einem G60 ab Werk gesehen ...
-
Das Business CD gab es mit und ohne Aktiv-System (nannte sich damals "Hifi-Lautsprecherpaket").
Das ist relativ leicht zu erkennen. Ist das Aktiv-System verbaut, befinden sich in den vorderen Türverkleidung drei Lautsprecher pro Seite. Der Mitteltöner ist direkt vor dem Zuziehgriff eingebaut (zusätzliches Lautsprechergitter). Zusätzlich gibt es zwei weitere Hochtöner in den Seitenverkleidungen im Fond. Gibt es diese nicht, ist es passiv. -
... Wie wird das gute Teil denn dann betätigt? Via Knopf oder kommt ein neuer Hebel rein?
Normal läuft die über die WiWa-Funktion des Scheibenwischerhebels. -
Könnten sich die ganzen unter-100000er mal melden?
Erster ... -
Meiner steht schon seit 3 Wochen gewaschen in der Garage. Habe immer noch auf schönes Herbstwetter gewartet, um ihn noch einmal auszufahren ...
Heute wird dann nur noch der Reifendruck erhöht und die Batterie abgeklemmt. Das war's dann für diese Saison.
-
Mein ex-Roter taucht auch immer alle 6 Monate in den KFZ-Börsen auf. Ich wünschte, der wäre für immer verschwunden ...