Jo hab ich mir auch grade angeschaut ! Verkäuft meinte dafuer bräuchte man noch etwas um das auszulesen und das hat er leider nich !
Beiträge von disem
-
-
Hiho
Ich hab einen Corrado zum Verkauf bei mir in der Gegend gefunden. Nun mein Prob, bei der Probefahr wars ziemlich laut und ich nehme an das es der Lader ist. Ich haette mir gedacht das ich den vlt. trozdem kauf und den Lader gleich überholen lasse ! Aber nun zu meiner frage welche Lader lassen sich noch überhoeln und welche nicht mehr ?
PS : Die "Kiste" war auch nicht sogut am reissen
-
die meisten tfts von ebay sind von cartft also nen paar gute hab ich da schon gesehen die 260 ois kosten sollten !! waren von technischen daten ok aber meist sieht man das ja eh erst wenn man sie hat !
aber nochmal ne andere frage weil ich auch grade welche suche ...
wo kann man die vorne am bzw. im cockpit loswerden so das es auch noch gut aussieht ...
-
kannst du die fotos vlt. heir mal einfügen ?
-
keine angst das mach ich auch so nochmal
-
hab jezz schonmal mit versicherung geredet
bezahle:
G60 1/2 Jahr 290€
2.0 1/2 260€naja da muss ich nich lange denken da wirds doch eher der mit dem lader
//// danke euch für die mühe
-
hmm also doch eher G60 kaufen ?! also die anschaffung ist mir nicht ganz so wichtig aber was ich nacher an versicherung etc. bezahl...
Flieger es muss ein corrado sein
-
ich denk mal schon das ich das mit dem geld hinbekomme suche halt blos billigste lösung ! das soll ja auch ambesten unfaller sein das richtet mein vater den wieda
-
ich bin nur amer lehrling sowas kann ich mir nich leisten hrhr
kann auch unfallschaden haben deswegen hoffe ich das ich den billig schiessen kann
-
aso ne das wusste ich nich also ich kauf kein 2.0 so fertig weil ich habs bisher nur so erlebt das er schwer zu bekommen is aber das wusste ich nich ! ich dachte an der versicherung ändert sich auch was wenn ich nen anderne motor drin habe ... hmm
///
Also doch besser 2.0 so kaufen ?
Welcher is von den Corrados den am günstigsten mit steuern / versicherung / ersatzteile
-
ich mach das nich mach das mit meiem vater der bekommt das hin er weiss blos halt nich welche motoren in nen corri passen .... das is blos so das es mir mit g60 zu teuer ist ...
-
Ich möchte einen Corrado G60 nen anderen motor verpassen 2.0 oder so was passt das alles ?!
danke schonmal fuer die antworten