Also ich bin der Meinung das man vorne garnichts bekleben darf ?
Bin mir aber nicht sicher ...
mfg
Also ich bin der Meinung das man vorne garnichts bekleben darf ?
Bin mir aber nicht sicher ...
mfg
echt häftig das ding
darf man fragen was du arbeitest ?
mfg
Hab auch MDA Compact von T-Mobile mit TomTom lief ganz gut ! Hab aber noch meinen PC mit tft im Auto das is natuerlich besser
Hab gestern meine Zündung einstellen lassen ! Mein CO-Wert war bei 2,4 das erklärt auch warum ich so oft tanken musste
boa main corri is heute auch zum CO-Wert einstellen ! Heute sollte der Experte da sein. Ich kann mir nich vorstellen das der es so macht
-offtopic-
hmm das glaub ich auch
gut dann kann ich ja beruhigt weiterfahren
mal ganz blöd gefragt ... was würde denn passieren wenn man ein kleineres Laderrad hat und keinen Chip ?
Möcht nich unbedingt mein STG auseinanderbauen
kann mir mal einer sagen wo son beipassventil ist ? sowas soll ich auch haben
Kann es sein das bei mir garkeine Alu platte ist ? kann mich nicht mehr genau dran erinnern
Darf man fragen was der gekostet hat ?
Sieht gut aus! Ich würd gern mal ein Bild von dem Moni sehen
Nene ich habs einfach nur aufgemacht und hatte gehofft da wäre irgendwo ein Bar-Tek Aufkleber !
Ich werds heute nochmal aufmachen !
HiHo
Kann mir jemand sagen ob die Bar-Tek chips irgendwie bedruckt sind ?
Ich hatte mal mein SG ausgebaut und da konnte ich eigentlich keinen sehen
Den Corri hab ich mit 70er Laderrad und Chip gekauft (1 Bar Druck)
Nun denk ich mir grade das da irgendwas faul ist weil ich da nichts sehen konnte.
Vielen dank schonmal
Joa ist inordnung bei mir waren um die 20
Meiner wurde auch bei RPM überholt ! (aber nicht durch mich ) Hab bisher aber auch keine Probleme und hat auch schon ca. 30000 runter
corrado.info//tips/copo.htm ***FEHLERHAFTE URL ENTFERNT***
Mal ganz doof gefragt, macht der es nich grade falsch ?
Ah vielen dank schonmal ! Werde ich mal mit meinem Vater heute abend kontrollieren
Weiss jmd. noch was zu den Drehzahlen, ob das vielleicht irgendwie Zusammenhang mit der Zündung hat ? *duck*
mfg
Hi!
Ich hab gleich ein paar mehr Probleme
Oftmals wenn ich auf z.B. eine Tanke langsam zufahr (im zweiten Gang) und dann durchkuppel dreht der Motor bis zu 2000-3000 Umdrehungen hoch!
Wenn ich das Auto kalt starte riecht es ein wenig nach Benzin (beim Kauf meinte er ich müsste sowieso nochmal die Zündung einstellen lassen)
Ich habe einen chip von Bar-Tek und n 70er Laderad, die von Bar-Tek meinten ich koennte die Standart CO-Werte nehmen (bzw. bei VW einstellen lassen)
Mir kommt es auch so vor alsob der Verbrauch sehr hoch ist!
Hab leider wenig Ahnung davon, werde wohl bald nach VW fahren und mein CO mal einstellen lassen. Ich wollte mich halt im Vorfeld schonmal informieren, nicht das die mir da Scheisse erzählen
Vielen Dank im vorraus
Was koste das ? bzw. was habt ihr dafür bezahlt ?
hmpf grade bei Bar-Tek angerufen und die meinten zu mir, bei deren Chip müsste man keine anderen Werte einstellen lassen Alles Serie