einfach nur killaaaaaaaaaaa
Beiträge von disem
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Nene die Farbe ist nicht FlipFlop! Kann es sein das die US Modelle noch andere Farben haben?Der von Spread hört sich auch ganz nett an aber ist zu weit weg. Ich finde auch nicht unbedingt das sich das besser anhört bis ebend auf den Spachtel krams Fahrwerk etc. hätte ich eh noch liegen also ködert mich das Tuning garnicht so, ich finde selbst das der nen guten Eindruck macht
-
Naja mal sehen! Hab mir mitlerweile schon zuviele angeguckt, ist hier bei uns in der Gegend auch nicht grade leicht. Farbe und Innenausstattung gefallen mir auch ziemlich gut! Werde ihn denk ich mal kaufen, hab auch keine Lust für 500€ weniger noch länger zu warten (bin schon zulange ohne Auto)
für die Tipps
-
Die radläufe sind kein Problem, da bezahl ich nur den Lack. Tempomat hatte ich nie und werd ich warscheinlich auch nicht vermissen! Nur das mit der Klima ist natürlich schade. Für meinen alten hab ich 2500€ bezahlt und der hatte kein Leder und die Auspuffanlage war nur original. Er wollte zuerst 1000 mehr haben
-
Ich selbst hab das auch garnicht so bemerkt! Hatte blos jemand mit dem das aufgefallen ist
-
Moin!
Bin letzten Samstag einen Corrado Probe gefahren, es gibt nur ein Problem und zwar läuft der Motor im Stand unruhig! Er meinte es liegt an der Nockenwelle (Hat das Leistungskit2 von SLS drin) mit 68 Laderrad. Ich finde das selbst irgendwie unlogisch, denke eher an einen verstellten CO ?
ebay Nr.: 230250585448 <--- um den gehts er will ohne Felgen 4000€ dafür haben! Was sagt ihr? Hat komplette schwarze Lederausstattung aber Tempomat und Klima sind ausgebaut! Und ein paar kleinigkeiten sind ebend noch zu machen, aber eher alles nicht so wild.
Vielen dank im vorraus
-
Hallo!
Hab ein Problem mit meiner Klima sie wurde grade frisch befüllt! Sicherungen etc. sind auch inordnung. Hat jemand eine Idee ? Pumpe kaputt oder sowas ?mfg
-
Ich hab 2 Ventile überbrückt, eins aus Kunststoff und eins aus Metall. Meiner Meinung nach ist das Metallventil defekt, da er jetzt zumindest wieder heitzt
-
Klimaanlage hab ich auch
Mir ist jetzt aufgefallen das er noch ca. 15 min heitzt, aber später nicht mehr
-
Ist der Heizungsregulierer im Fahrgastraum, mit Stellmotoren ausgestatte?
-
Ich werds heute Nachmittag mal testen! Vielen dank fuer die schnelle Antwort
-
Ich höre es auch ein wenig "Rattern" nach der aktion (kann aber auch schon vorher sein), aber das hoert sich irgendwie so an als ob es in der nähe vom LLK ist.
-
Moin Moin!
(Ich) hab gestern mein thermostat getauscht, weil meine Heizung nicht mehr richtig warm werden wollte. Nun hab ich blos das Problem das die Heizung überhaupt keine Wärme mehr abgibt und Wasser/Öl Temperatur viel schneller steigen als vorher. Koennte es sein das es irgendwie was mit dem Wärmetauscher zu tun hat?
Vielen dank schonmal im vorraus
mfg disem
-
Zitat von mark76Zitat von disem
Ich bin ein wenig überfordert mit dem einbauen, nächste Woche ist mein Vater da, der is Karosseriebauer mit ihm wollt ich das machen, aber solange will ich nich warten *fg. Da sind Schrauben bei aber wo soll man die durchdrehen soll man sich vorne 2 Löcher vorbohren und die dadurch schrauben ? O_O
Ich kenne Deinen Vater nicht, aber ich denke er wird in etwa folgendes sagen: " Junge, was hast Du Dir da nur wieder für einen Müll gekauft."
Wie auch immer, Die Schrauben sind dafür da um sie durch den Grill in die Rahmen der Scheinwerfer zu Schrauben (Super Idee, nebenbei bemerkt).
Die einzige Methode den Schrott richtig fest zu bekommen ist wohl zu kleben, dummerweise muß man wenn man dann den Grill ausbaut immer komplett die Scheinwefer rausnehmen.
Also viel Spaß!
Anscheind kennst du ihn! Genau das hat er gesagt. Diese Tube ist also Kleber um nicht schrauben zu müssen ? Das ist ja mal lächerlich
-
Hab ihn gestern ausgepackt ! Sieht eigentlich ganz gut aus. Warum gibt es eigentlich keine ABE fuer G60?. Ich bin ein wenig überfordert mit dem einbauen, nächste Woche ist mein Vater da, der is Karosseriebauer mit ihm wollt ich das machen, aber solange will ich nich warten *fg. Da sind Schrauben bei aber wo soll man die durchdrehen soll man sich vorne 2 Löcher vorbohren und die dadurch schrauben ? O_O
und wofuer ist dieser beigelieferte "Gummikram"mfg disem danke schonmal
-
Hoert sich ja ganz gut an
hmm nicht fuer G60 das heisst keine ABE ?
danke schonmal fuer die Antworten
mfg disem
-
Moin Moin!
http://cgi.ebay.de/Corrado-Kuehle…1QQcmdZViewItem
Kennt jemand diesen Grill ? Ich hab einfach mal auf einen geboten ! Weiss jemand ob da eine ABE beiliegt ? und ob der was taugt !
Sonst schreib ich falls ich ihn kaufe mal ob der io ist !
mfg
-
Ich bin einmal durchgefallen gleich nach 2 Minuten
-
bei mir funzen die bilder nicht