Ne ich bin ins schleudern gekommen! das tier hab ich nicht erwischt
Beiträge von disem
-
-
danke
Man sollte im winter nicht zu gut zu tieren sein...
-
Hey ho
Jetzt nach 4 Jahren stell ich mich auch mal vor...
Meinen ersten Corrado hab ich im Januar leider zu schrott gefahren /:
http://www.kingpages.de/post/100_2987.JPG
Dauerte auch nicht lange das ich was neues gefunden hab.
-Baujahr 93
-ca. 140000km
-68 Laderrad
-k&n fahrwerk
-Hartmann komplettIst noch einiges zutun, aber so wirds zumindest nicht langweilig
Leider nur zwei Fotos, vlt. schaff ichs demnächst noch für ein paar neue.
-
Guten Abend
Ich hab hier im Forum mal was von "Edelstahlrahmen" für Felgen gelesen um Bordsteinkratzer zu verdecken! Ich finde den thread leider nicht mehr... Kann mir jemand sagen wie man sowas nennt? Oder hat jemand Bilder von sowas? vlt. siehts ja auch scheisse aus
mfg
-
na der ist jawohl *** geil... natürlich der Heckflügel muss runter aber ansonsten ist der wagen top
aber echt! und aufkleber müssen runter, aber ansonsten viel arbeit drin
-
dafür hat es sich aber auch gelohnt ;D
-
stimmt
was fährst denn für n Auto? Kennt man dich? Mein grüner Golf ist hier eigentlich recht bekannt in der Gegend. Vielleicht kenn ich dich ja sogar
Falls du dein Auto bei Bosch in Breklum hast, lass es bleiben. Die sind damit überfordert.
Fahr zu Miebach nach Husum, der macht das so wie man es soll und wie du es willst!
Und kostet entsprechend weniger
Ich hatte vorher einen roten Corri
jetzt ists grün metallic ... ja genau in breklum, ich merkte schon das er nicht so den Durchblick hat. Aber er hat den Fehler jetzt gefunden. Am Steuergerät der zweite Anschluss, wo der Unterdruckschlauch rankommt ist wohl irgendwie kaputt, aber ich hab noch ein zweites liegen also nur chip tauschen und hoffen(ich hoffe mal nicht das ich löten muss)
mfg
///edit
Wo haben die denn Ihre Werkstatt? werde denn da hinfahren zum einstellen.
-
jo denke ich auch mitlerweile! ich seh grade du kommst aus husum ?
bin aus bredstedt ...
-
Danke schonmal ich werde dem von Bosch morgen mal https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72465 und dein kommentar rüberfaxen. Ich denke mal denn wird er es hinbekommen. Ich hab da leider selbst zuwenig Plan von. Denke die CO einstellungen werden bei dem Chip gleich sein waren sie bei Bar-Tek zumindest auch.
-
Blos ich schaffs jetzt nicht mehr bei den anzurufen
und wollt morgen früh schon mit einer Lösung kommen.
Aber wenn CO falsch eingestellt ist, kann es ja durchaus sein das er schlecht eingestellt ist, oder ?
"""""""""""""""""""
Die Einstellung erfolgt:- Fahrzeug muss eine Betriebstemperatur von 90° haben
- Thermostecker blau abziehen
- Zündzeitpunkt bei erhöhter Leerlaufdrehzahl 1500-2000 U/min auf 6° vor OT stellen
- Lambda 0,9-1
- Co Gehalt am Auspuffendrohr gemessen 1,5-2%Sportnockenwellen sind vom Einbaumass her wie Serie zu montieren, Lagerdeckel bitte gleichmäßig anziehen
"""""""""""""""""""das steht auf der SLS seite
"- Co Gehalt am Auspuffendrohr gemessen 1,5-2%" und wenn ich da sowas schon lese ...
Der Thermostecker war das ding gleich vorne an, nich ?
Was ist denn mit OT gemeint?
mfg
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man für ein 68Laderrad + Scharfer Nocke andere CO-Werte brauch als Serie? Wäre auch ganz gut wenn die jemand da hätte, für ein SLS Chip. Mein Corri steht schon 2 Tage bei Bosch und die bekommens nicht in Griff das der durch die AU kommt /: Irgendwie verbraucht er auch zuviel sprit.
mfg
vielen dank
-
Bei mir war das Radio schuld(: ich hing am falschen Kabel ... das stört sich wohl irgendwie. Vielleicht grade radio eingebaut ?
mfg
-
Hallo!
Ist die Lambdasonde für jeden Kat gleich? Hab bei mir Euro3 unter und das ding ist wohl kaputt... bekomm keine AU
mfg
-
nene klar habs eigentlich auch immer benutzt! Aber das mit den tfts hat echt immer genervt. Muss mal sehen vlt. wirds ja irgendwann wieder was ;D
mfg
disem
///edit Centrafuse sieht echt gut aus
-
Hatte in meinem alten Corri auch nen Carpc drin! Hatte es selbst nur am Anfang viel benutzt... Meiner Meinung nach irgendwie spielkram, ich weiss nicht wie weit sich die tfts verbessert haben, aber hatte auch 7" touch drin und die dinger waren sowas von lichtempflindlich. Hatte den PC im Kofferraum mit Spannungswandler und halt alle Kabel verlängert. Dein Einbau sieht aber schon sehr gelungen aus
bin gespannt
mfg
-
Danke jungs! Ob ich das jetzt gut nennen kann weiss ich nicht... ist mir beides nicht so wichtig
zumindest weiss ich jetzt woran es liegt
-
Also die Schiene ist inorndung, man wird angeschnallt... blos ebend die "Rolle" (wenn sich das so nennt?) hält nicht fest, wenn man dran zieht. Also bei einem Unfall hätte der Gurt keine Funktion
mfg
-
Moin!
Hat jemand von euch schonmal einen Gurt repariert? bzw. sollte man von sowas lieber die finger lassen... das ding zieht leider garnicht mehr an. Dacht mir ich frag vorher, vlt. hats ja schonmal jemand gemacht
mfg
-
hmm nicht von mir! Haben die US-Modelle vlt. ein anderes?
-
Hallo!
Ich hatte bei meinem alten Corrado ein 72er Laderrad+Chip ohne Scharfe Nocke von Bar-Tek! Als ich da 3000 umdrehung drauf hatte, war ich schon fast auf 130km/h
Bei meinem neuen hab ich Alles von SLS mit 68 rad und scharfer Nocke, der fährt bei 3000Umdrehung so auf 100. Kommt es durchs Rad? Hab in der sufu nix genaues gefunden... wusst auch nicht wirklich nach was man da suchen kann
Danke schonmal
mfg