Wie der Titel schon sagt Ich suche ein Gutachten von der firma Jamex Prüfnr.: 240025
danke!
Gruß!
/EDIT
Bei Jamex nichts gefunden. E-Mail ist schon raus, hab bisher leider noch keine Antwort.
Wie der Titel schon sagt Ich suche ein Gutachten von der firma Jamex Prüfnr.: 240025
danke!
Gruß!
/EDIT
Bei Jamex nichts gefunden. E-Mail ist schon raus, hab bisher leider noch keine Antwort.
sind 16" aber leider nicht zu breit günstig bekommen, sonst hätte ichs mir auch überlegt
Mal ein paar neue Bilder!
Hab mein altes Posting nicht mehr gefunden
http://www.kingpages.de/cor/neu/IMG_0126.jpg
http://www.kingpages.de/cor/neu/IMG_0128.jpg
Ich habs halt nie übertrieben ... Hab gestern bei SLS nachgefragt, die meinen ich müsste bei dem chips nichts verändern. Nur das standgas soll erhöht werden.
gruß
Hallo!
Hab ein Problem mit meinem Gurt auf der Beifahrerseite. Ich muss immer mein Auto ausmachen damit der Gurt nach vorne zieht. Oftmals ist es in der Fahrt auch so das er total verrückt spielt und die ganze zeit hin und her zieht, dabei "rattert" es in der Gurt-Rolle. Geht meistens weg wenn ich das Fenster aufmache (kann auch zufall sein)
Hatte den Sitz + die Türpappen schon raus und hinten beim Motor war ich auch shon dran... kann nichts entdecken /:
danke schonmal
gruß
Felgenbreite ist 8 und 9
Wurde bisher nur gebördelt... mehr soll auch nicht
hmm ich hatte im Sommer auch keine Probleme 120° bei 10 minuten autobahn. Ich werds aber versuchen, keine lust zu schwitzen
ahja! falsch verstanden! Wieviel Temperatur unterschied kann man denn erwarten?
Der Klimakühler sitzt bei dem normalen Kühler dadurch wird dieser etwas schlechter gekühlt, ein wenig. Aber man hat ja auch beim Mod. mit Klima den großen Wasserkühler verbaut. Musst nichts beachten wie den Chip für die Klima und den Riemen. Klima werden meist bei Defekten ausgebaut koste ja alles Geld.
Ich denke denn ist bei mir der große Wasserkühler drin, weil Klima ja schonmal drin war. Ich mein ich hab mal irgendwo gelesen das der Chip umgeändert werden muss?
danke schonmal
Hallo!
Ich habe einen G60 mit 68Laderad + Scharfe Nocke. Klimaanlage war schonmal drin wurde vom Vorbesitzer aber ausgebaut. Kann es sein das er irgendwie Hitzeprobleme hatte und sie deswegen rausgenommen hat? muss man noch irgendwas beachten bis auf neuen Riemen und Chip umprogramieren?
gruß
Willkommen im Forum fahre auch einen G60. Ich bin aus Bredstedt falls dir das was sagt? 15 Minuten von Husum entfernt.
grüße ausm Norden
Moin Moin!
Hat jemand zufällig Bilder von einem Corri mit OZ Canova Felgen in 16" ? Schwarz wäre am besten
gruß
Hat keiner mehr den Schaltplan
Moin Moin!
Es gibt malwieder ein Problem mit der Sitzheizung Hab schon alle Sicherung geprüft, am Schalter müsste ich zwischen braun und schwarz doch was messen müssen, oder? Ich höre auch das Relai nicht klickern. Was könnte ich noch versuchen? Hier im Forum steht auch oft was vom Schaltplan, wäre nett wenn mir jemand den zukommen lassen könnte.
mail : petersen@kingpages.de
gruß
Ich danke euch... damit hat sichs für mich erledigt.
Hab schon nach ABE gefragt, aber noch keine Post bekommen
Hi
Kennt jemand "230284054679" diese Felgen? ein BBS Nachbau? Von welchem Hersteller sind denn die?
gruß
hab mich denk ich schon für : 230281324480 entschieden! gefallen mir optisch auch gut(und bleiben sicher noch günstiger) (:.
Aber trozdem schonmal vielen dank für die Bilder.
Hallo!
Hat jemand Bilder von den Felgen auf einem Corri? Hab schon einige Bilder durchsucht, aber nicht fündig geworden.
Es geht zb um : "200247299923" was haltet ihr davon? Brauch ich da überhaupt Adapterscheiben?
mfg
japp stimmt... habs verdreht