Beiträge von sahne78

Hallo Leute!!

.....hab einen corrado g60 bj92 mit einer Jet Innenausstattung.

wo im Typenschein sehe ich die Ausstattung vom Jet,bin mir nicht sicher ob es viellecht nur die Sitze davon sind.

wieviel Stückzahlen wurden eigentlich vom Jet gebaut?

..soll ich die Jet Ausstattung behalten oder umbauen (Leder) was meint ihr?

lg sahne78

Hallo Nobody!

Der Abrollumfang deiner neuen bereifung passt zu den alten und liegt im zugelassenen toleranzbereich, aber bei uns in österreich wenn du aufgehalten wirst,wirst du angezeigt und bekommst einen Termin zum vorfahren bei unserer landesregierung.
    Strafen vor ort gibts bei uns in diesen fällen eher nicht.

Typ-kosten beim gutachter ca 210.-teuro reifen und felgen.

Wie ist das bei euch so mit dem typisieren?

lg sahne

.....hatte gestern eine normale golf 2 hinterachse mit der des corrado verglichen,und ja genau die verstrebung hatte die golf achse nicht,ansonsten haben die abmessungen gepasst.
    Werd mal sehen ob ich eine gti achse bekomm.

Sonst gibt es ja keine möglichkeit die einstellungen zu ändern wenn es eine starre achse ist oder??

danke für eure antworten

lg christian

Hallo Leute!

Mein rechter Hinterreifen steht schief, nicht der Sturz sondern die Spur passt nicht und das sieht man eindeutig.

Jetzt hat mir jemand gesagt,dass Corrado und Golf 2 die selbe Hinterachse haben.

Nun was sagt Ihr dazu? Eine Hinterachse vom Golf 2 hätte ich schon von meinem Freund.

lg christian

Also zur zeit sind irgendwelche 7x15 ET38 mit 185/55-15 drauf,und der abstand von der felge bis zur radhauskante waren ca 40 mm vorne 30mm.Ach ja ich hab einen g 60 bj92.

normalerweise müsste es sich knapp ausgehen aber ich hoffe ich bekomme bald die felgen dann sehen wir mehr.

ich meld mich dann sofort und stell ein paar fotos rein ok.

danke lg christian

Hallo Leute!

Habe mir vorgestern 8x17 mit 205/40-17 und 9x17ET35 mit 225/35-17 Keskin KT4 bestellt.

So nun meine Frage: die beiden kotflügel hinten sind nur gebördelt und nicht gezogen,stehen sie raus,oder schließen sie gerade ab??

Hoffentlich denn bei uns in österreich sind sie sehr genau und sonnst schauts schlecht aus.

vielleicht hat von euch jemand die gleiche dimension,bilder wären auch von vorteil.

danke lg christian

Hallo Leute!!

Bin erst kurz Corrado BESITZER G60 Bj 92.

Fahrzeug wird gerade komplett lackiert,und dabei wollte ich die gesprungenen Nebelscheinwerfer durch neue austauschen.

Da aber ein Nebelscheinwerfer inkl. Fassung 120 Euro plus Blinker 170 Euro kostet würde ich gerne den Nebelscheinwerfer durch einen RS STYLE AIR INTAKES ersetzen.gesehen um 119 Euro.

Könnte mir jemand ein Foto (ges.Frontansicht ) senden?

Wie schauts mit der Befestigung des Blinkers aus ohne Nebler und Fassung?

mfg christian