viel glück beim wiederaufbau und in zukunft vielleicht ein bisschen mehr hirn beim fahren benutzen.was wäre wohl bei gegenverkehr gewesen?ich kann sowas nicht verstehen,wie man sich und vor allem andere durch solche aktionen gefährden kann.aber trotzdem alles gute beim neuaufbau deines corrados...
Beiträge von Colorrado R 138
-
-
servus ihr2/3 im forum
-
kurrin und tobi16V:stimme euch absolut zu eine verölte elektrode kann nur von einer defekten ventilschaftabdichtung,defektem/verschlissenen/festsitzenden kolbenringen besonders ölabstreifring,defekter zylinderlaufbahn oder zu viel öl,aber über eine ventildeckeldichtung kommt kein öl in den brennraum,sie hat gar nichts damit zu tun.
Q roland:das zündkerzengesicht ist gemeint,das teil der kerze das in den brennraum ragt.wenn die vdd defekt ist kann höchstens der keramikisolator und der einschraubsechskant verölen sonst nichts. -
ich nehm eigentlich nur die hebebühne aber egal.
vorne ist ein träger,ein stück weiter innen wo ungefähr vorher die wagebheberaufnahme war,wenn drunterschaust siehst es,das teil ist viel besser geeignet als die blöden schwellerkanten (ausläufer der vorderen längsträger am fahrgastzellenboden),hinten ist auch so n träger. damit ich ihn anheben kann hab ich noch 4 hartgummiklötze zum zwischen hebeteller und karosserie legen und beschädigungen des unterbodensachutzes zu vermeiden. -
bei mir steht drin:schweller durch mb teil + teile nr verlängert und verschweisst keine eingriffe in die karosseriestruktur.
die karosse wird duch die schweller ja stabiler (da bei es bei mir ein geschlossenes kastenprofil ist) also eigentlich besser als original..
der zeitaufwand ist erheblich,war locker 5 tage bis alles fertig war (ohne lackieren) -
wilkommen im forum !!!!
allzeit gute fahrt -
letzte frage :verdichtungsreduzierung per platte?
danke mal soweit für die infos... -
echt? wo dwnn vielleicht weiss ich es noch... ja ist der motor lauffähig? ist doch n 16VolT wie ich gehört hab.bin da grad echt am überlegen den vr aufzublasen,muss noch rausbekommen wie ich des kostenmässig gebacken bekomm.hab kein bock x euro in ner apotheke zu lassen.
-
das er bissel wiederwilliger wird ist ja klar.ich meinte so temperaturmässig oder ander laufmängel.oder ob einfach problemlos läuft...
-
was hast du den ungefähr an leistung? probleme bis jetzt,ausser denen die du auf deiner hp beschrieben hast.oder ist er alltagstauglich?
-
nein eben nicht.in der alten v-klasse wurden nur 12v vr verbaut.brabus erweiterte bohrung und hub....das ist der ganz normale 12ventiler.hab selbst schon an so ner kiste gearbeitet.
-
@ kg60: ja klar ist langensteinbach.komme aus obernh. du aus conw. oder? hab dein auto aber noch nicht live gesehen.meiner steht seit vorgestern wieder in der halle.hier mal n besseres bild.
-
schreib mal/ frag mal bei brabus nach,die haben für die die alte v-klasse ,wo der vr als spitzenmotorisierung verbaut war,ein 3,2l aggregat gebaut,der hat von hazs aus 245ps.drehmoment weiss ich nicht.aber da ist ne auffladung sicher billiger und ergiebiger............
-
ahhh klasse! danke für die info
-
glückwunsch!!! ist doch toll,auserdem sparst dir n haufen zeit, ärger und geld(löcher verschweissen,zinnen,lackieren....)
@ yoman:schau dir des mal an wenn die so nach oben stehen,sieht aus wie der karate kit auf m baumstamm in kranichstellung.....wie aus dem gesicht gesachnitten;-) -
hätte es auch gerne,meine email rouven036@web.de
-
die innenleuchte kann man auch in einzeltele zerlegen und dann lackieren,nur der zusammenbau ist etwas fitzelig.sonnenblenden würd ich vom sattler machen lassen.
-
bitte bitte bitte bitte keine nach oben abstehende karate kit gedächtnis (kranich stellung)m3 spiegel.gibt doch so viel schöneres und individuellers.
-
hab heute die anlage für meinem bruder sein 1er geliefert bekommen,(bastuck) da ist jetzt sogar ne eg genehmigung bei!!!!
-
nippel gammeln manchmal fest,kann passiern...