Beiträge von Colorrado R 138

Klar gibt es bilder,da ich noch nicht weiss wie man hier die bilder einstellt,nenne ich euch mal die seite wo ein paar bilder sind,sind aber teilweise nicht aktuell.
    also:
    http://www.crazycolors.de der blaue corrado (gibt da nur einen unter airbrush-cars) da sind die rückleuchten,die motorhaube und das lenkrad nicht mehr aktuell.
    die rückleuchten habe ich durch rot/weisse ersetzt,das lenkrad ist einem mit gfk umgebauten jamex gold gewichen,die motorhaube ist wieder eine ohne schlitze und das airbrush auf der haube ist verfeinert.
    ist übrigens die seite meines freundes roland,vielleicht sagt es dem einen oder anderen irgendwas.

Hallo an alle!! habe mich heute bei euch angemeldet,nachdem ich schon ein paar mal reingeschaut und mit grossem interesse eure berichte usw. gelesen habe.
    Ich komme eigentlich eher aus dem benz lager,habe mir aber vor ca. 2 jahren eine corrado vr6 rohkarosse gekauft und sie/ihn bis zum wörthersee dieses jahr aufgebaut.
    leider ist die corrado saison für dieses jahr seit heute um.(saisonkennzeichen 4-10)aber nun kann ich endlich mal weiterschrauben.mal sehen was der winter bringt.
    hoffe mal euch nicht gleich vollgetextet zu haben! :grinning_squinting_face: