für den abgaskrümmer die bolzen, da sind 2 von abgebrochen, und wir haben diese notdürftig wieder repariert, dazu kommt noch, das er eine sehr hohe laufleistung hat...
würde gern dann einen mit etwas niedriger km zahl haben und ihn dann vernünftig aufbauen (lagerschalen, kolbenringe, usw.neu, und dazu eine kleine kopfbearbeitung). ich weiss, das die ansaugbrücke schon bearbeitet ist.
und zu den starren lagern, tja, wieso will man das..:)
meine motorlager sind auf, und wieso sollte ich keine starren, oder auch härtere verwenden? muss man da die 300+++++ PS anstreben?
durch das kippspiel des motors löst mein fächerkrümmer sich immer...Die Bolzen vom Abgaskrümmer kannste rausbohren ohne das Gewinde zu beschdigen...wenn du deinen Block bohren und honen lässt haste auch keinen Verschleiss mehr!Kurbelwelle schleifen und neu läppen lassen,neue Kurbelwellenlager und Pleuellager rein,dann haste doch en neuer Block?! Bräuchtest nur en anderen Kopf zu nehmen wegen Verschleiss der Nockenwellenlager und gut is!
ok.. super..
aber wo liege ich da Preislich? Dazu kommt noch die Kopfbearbeitung und angepassten Chip.
Wer macht denn sowas Privat?
Rüddel, ist eindeutig zu teuer, würde ihn ja auch nach Suddner oder Ahnendorp bringen, aber ich habe leider nicht die möglichkeit den Motor auszubauen. Dazu kommt noch, ich brauche den Wagen täglich..:(