Beiträge von corri-junge

    ich will auch spielen... :)

    ich finde den klang einfach nur geil... und die motoren erstmal..
    mich würde interessieren in welcher gruppe die fahren... und was die motoren an leistung haben und modifikationen...

    serie klingen dei schöner??? also hörst du lieber einen 4 oder 6 zylinder als einen V8 oder V10 oder V12???
    also ich nicht.. so ein schöner V8 hat doch was... aber nun ja.. jeder geschmack ist anders..

    ich finde dei teile schon pervers..

    und zu kleine kinder... spielst du nicht gern mit deinem corrado? oder fährst du ihn nicht gern? das kind im manne nennt man sowas.. hihih und ich hoffe, das es bei9 mri nie vergeht.. das ich immer ncoh mit 60 sage.. wow.. ein nsu TT mit weber und 10.000 umdrehungen.. oder ein V8.. boxer turbo.. und das man dann anfängt zu träumen... oder dei alten EVO I oder II benze.. auf der rennstrecke.. das man da gänzehaut ekommt..

    naja... aber wie gesagt.. jeder geschmack ist anders..

    schaue mal hinten an den sätteln am seilzug, da ist eine kleine dichtung (gummistück), wenn dieses kaputt ist, dann läuft wasserr im sattel rein udn der kolben wird nach einer zeit festhängen.
    daher rastet die handbremse erst nach dem 2 oder 4 klick ein. ich hatte das problem und jetzt auch wieder, habe vergessen den seilzug zu tauschen.. grrr...

    lg

    Bei mir kommt die Plakette nur über meine Leiche dran...war damals mit der G-Kat Plakette derselbe Quatsch.


    genau meine worte, habe ich gestern noch zu meiner freundin gesagt, weil ich jetzt meine erste bekommen wegen scheibenwechsel...
    und im rhurgebiet gerade in DU und OB stehen ja nur schilder rum..
    ich werde sie mir vorne einlegen wenn ich in solch einer zone bin..
    da wird nichts angeklebt..
    es ist sowieso nru eine reine abzocke...

    lg

    richtig....
    und wenn der bieter dann nicht zahlt, meinen sie, die wären noch im recht...
    wäre acuh mal beinahe auf was reingefallen.. da wurden vollschalensitze vom porsche angeboten, bzw. für ein porsche 911.. aber das waren nur dei L adapter die für ein 911 waren und nicht die sitze.. es waren wiechers vollschalen für 398 das stück.. porsche emblem hinten auf der schale geklebt.. usw..
    naja..
    und auf der radschraube.. 5 gebote... :ohmann: .. ob die noch das gebot zurück ziehen können?

    hallo,
    ich bin da auf jemanden gestossen, der sein corrado schlachtet in der bucht
    250516074543.
    tolle bilder drin, schöne beschreibung.. und ganz unten steht.. hier wird nur eine radmutter versteiergt.....
    ist das eine irreführung, oder betrug?
    nein, ich habe nicht drauf geboten...
    sowas müsste verboten werden von ebay... finde ich...
    was haltet ihr davon?
    lg tom

    kleiner tipp...
    dreht den VR nicht zu hoch, ich bin ihn in einem 2er golf gefahren 2.9l mit chip udn paar andere sachen..
    ihr bekommt probleme mit der zündspule, das kleine steuergerät was da drunter sitzt verträgt es nicht ganz... ihr habt dann ein ausetzer nach dem anderen.. und irgendwann zündet er nicht mehr, bzw. geht nicht mehr an..
    und ausserdem, wenn ihr bei 6000 oder etwas drüber schaltet, dann seid ihr wieder in den bereich, wo er seine leistung hat... :)
    sorry für offtopic...

    lg tom

    also...
    vorne unten und oben.. wenn er hart liegt.. sollte man schon verbauen.. hinten kannst du auf den doms oder dazwischen.. oder beides.. oben drauf.. dass das fahrwerk HA dämpfer mehr stabilität bekommen..
    ich würde unten auch eine verbauen, immer wieder.. es macht den wagen ein bissel steifer..
    und wenn du es richtig machen willst.. PU buchsen rein.. HA sowie VA.. also komplett.. ich sage nru.. es gibt nichts schöneres.. das fahrzeug wird sehr direkt udn steif .. zieht schön in den kurven rein..
    viele schreiben.. gepollter an der HA.. ??? nein, bei mri höhre ich nichts..
    aber sobald man ein gew. oder ein fahrwerk verbaut.. sollten aufjedenfall domstreben erin... so hast du bissel länger was von der karosse..

    corri-junge

    Ist doch kein Diesel den man bei der AU bis in den Begrenzer jagt :-).
    Wenn es dir um den Aufkleber ist such dir nen anderen Prüfer.

    Mfg

    mmhh.. da hast du was falsch verstanden.. bevor man ein auto kauft, fährt man ihn probe, oder?
    und den unterschied zwischen 160 und 200 ps, den spührt man.. oder?
    oder er hat es selber eingebaut.. eigene dummheit.. sorry.. aber ich als prüfer würde es auch nicht so abnehmen..
    entweder wieder orginale nocke rein und chip usw.. oder eintragen lassen.. bei einem tuner...

    hab noch was vergessen...
    oder kommst du mir manchmal entgegen auf der rennstrecke bei der steak (kraftwerk voerde) vorbei?
    lg tom

    Kann gut sein :winking_face: wann den das letzte mal???

    die einzigesten die ich öfters sehe sind ein Knall Roter und 2 bordeauxrote höhe polizeiWache Frankfurterstrasse richtung Steak :winking_face:
    Wohne da ja um die Ecke


    das ist quasi meien arbeitsstrecke von walsum nach bocholt.. :)
    aber die beiden kommen mir auch bekannt vor..

    das ist schon bissel länger her, wo mir ein dunkler entgegenkam..

    aaaaaaahhhhhhhh...

    schade das ich jetzt erst auf den beitrag gestossen bin..
    GLP fahren ist nicht einfach.. aber eine 13 zner setztzeit würde ich im angriff nehmen.. also keine hektik während des fahrens.. und in der wartezone könnte man doch noch eine gemütlich racuhen.. lach..
    aber es ist nicht einfach.. andere benutzen es, um einige schnelle runden zu drehen.. porsche und co ...
    das ist deine erste glp? also im rookie cup..
    dann drücke ich euch mal die daumen..
    habt ihr eine oder 2 stoppuhren? 2 sind sinnvoller.. aber ich denke mal du hast dich belesen..
    wichtig ist auch die zwischn zeiten immer an der selben stelle udn exakt zu stoppen.. dann weisst du ob du schneller unterwegs oder langsamer unterwegs bist in diesem abschnitt..
    es macht schon ein riesenspass, gerade mit einem corrado über die NOS zu fliegen.. er ist sehr gutmütig...
    soo, wann ist die nächst veranstaltung, dann bin ich mal dabei mit meiner EOS 400D an meiner seite.. :) udn schiesse mal von euch ein paar schöne bilder.....

    lg tom

    sat motorsport
    rüddel motorsport
    und in berlin soll es auch einige geben..
    aber mal ganz ehrlich.. bist du da nicht selber bissel dran schuld..
    aber immer sind es die unfreundlichen, wenn mal nicht was klappt, die tüv menschen, sorry.. aber das prob liegt bei dir..
    hast du ihn so umgebaut? oder so gekauft.. also ein unterschied von 16ß udn 200 ps und gerade wenn er nicht aufhört bei 6500 zu drehen und weit ins rote rein geht.. das merkt man doch, oder?
    hast du leichtes spiel bei der handbremse, wenn ja, wird das dein nächstes prob sein, ein hinterer sattel hängt fest, der kolben..
    udn wenn da 2 unterscheidliche fahrgestellnummern sind.. dann frag mal deine vorbesitzer, falls du den alten fahrzeugschein hast.. was daran gemacht worden ist.. udn wenn er dir als us verkauft worden ist, ist es betrug..
    aber weiterhin noch viel spass.... und nicht die anderen sidn immer schuld..

    lg tom

    nimm lieber das von VW.. es ist eine grüne und eine schwarze dose..
    ich weiss nicht mehr wie es heisst.. eins kippst du vorher rein und lässt ihn im stand laufen.. oder fahre auch ein paar km damit.. ich meine das schwarze ist es..
    aber bitte nicht über 2000 umdrehungen drehen... ca 5 km bis er bissel warm ist.. dann machst du den ölwechsel udn kippst das in der grüne dose mit bei..
    ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht.. :)
    in verbindung mit castrol GTX5 also 10-40ziger oil..

    lg