Also dann geht's mal los:
1. BS-NI **
2. KA-L ****
3. TUT-KW **
4. VS-YZ ***
So mich würde interessieren ob ihr hier auch im Forum angemeldet sein.
Ihr wart auf jeden Fall alle in letzter Zeit mal in Villingen-Schwennigen
Beiträge von NetDevil
-
-
man man man der geht ja gut nach vorn Das drückt bestimmt ganzschön...
-
Kann man auch anders erreichen: direkte Benzinzuleitung vom Tank zum Auspuff (oder so ähnlich) --> heiße Abgase entzünden Beinzin und schon knisterts hinten Gab glaub ich auch mal ne Anleitung irgendwo im Netz. Muss natürlich noch irgendwo n Ventil dazwischen, damit mans auch abstellen kann...
Bei dem im Video waren's aber wahrscheinlich wirklich "nur" Fehlzündungen -
Sorry für OT: Lupo und GTI? Die beiden Sachen passen zusammen, wie Turboman und Passi (garnich )
-
Wenn du brauchst kann ich dir auch noch ne Briefkopie machen. Hab vorne 9x16 Et 15 mit 215er und hinten 9x16 ET15 mit 225er. Bei mir ist nur gebördelt.
-
Jep, dann auch mal von mir Herzlich Willkommen
Also wenn man seinem Benutzerbild trauen kann, sag ich mal altes Modell G60 *g*
-
Nieten ausbohren usw. brauchst eigentlich nur machen wenn du die Fensterheber (Scheren) etc. mit wechselst. Wenn du nur die Scheibe tauschst brauchst du da nix zu verändern, meiner Meinung nach.
-
Hm was willst du denn jetzt genau ausrechnen?
Nur mal so ne Frage nebenbei: Dir ist schon klar, dass Dieselgetriebe ne total andere Übersetzung haben als Benziner, weil sie lang nich so hoch drehen können
-
Du kannst bei diversen Versicherungen nen Onlinecheck machen. Hier zum Beispiel Klick. Da kannst du ausrechnen, wieviel du mit nem 16V günstiger kommst. Du kennst alle deine Daten, wir nicht. Es ist nich sinnvoll hier ne "Pi x Daumen"-Aussage aus mangelnden Kenntnissen als Fakt hinzunehmen.
Wenn du was konkretes im Sinn hast kannst du auch bestimmt Danilo fragen. Das ist unser Mann im Forum, wenns um Versicherungen geht. Aber wie gesagt nur wenn du wirklich Fahrzeugdaten und so hast, zum Vergleichen.
Edit: Das Thema wurde auch schon ziemlich oft besprochen, als wir dir die Suchefunktion bestimmt auch weiterhelfen. -
Jungz, habt ihr schon mal was von "Hausfriedensbruch" gehört? Da würdet ihr euch bei solchen Aktionen nur unnötigen Ärger einhandeln...
Wenn dann solltet ihr ne Sammelklage gegen den Typen starten. Wenn er wirklich ein Betrüger sein sollte, bekommt er seine Strafe und ihr euer Geld/Scheinwerfer -
Ja den Vorschlag mit Bi-G60 hatte ich auch schon mal gemacht. Dagegen meinten aber alle nur, das für den 2. G60 kein Platz wäre... Hätt' ich nen VR6, Zeit und Geld würd' ichs ausprobieren. Leider fehlen mir alle 3 Grundvoraussetzungen
-
Na beim Toledo hälts ja auch. Ist auch tiefergelegt. Ich biete mich mal als Versuchs- an. Werd' nach gewisser Versuchszeit mal sagen, ob's Probleme gab
-
sky: er meint bestimmt das der Auspuff an die Achse schlägt
Hab das Problem auch. Liegt einfach dran, dass die Zubehörauspuffe zum Teil schwerer sind als original. Kannst mit den "normalen" Auspuffgummis nix dran ändern. Hab mal unter nem alten Seat Toledo gesehen, dass bei dem der Auspuff mit nem Messingbogen befestigt ist. Der schaut genauso, wie unsere Gummis aus. Würd' mich mal interessieren, ob des beim Corrado auch mit den Messingdingern geht. Wenn ja, wäre das Problem mit dem Auspuffklappern ja endlich gelöst... -
Schick schick, dein Corri. Sag mal wieviel ist der denn tiefer?
-
Jo dann will ich dich auch mal gaaaaanz herzlich willkommen heißen Viel Spaß
-
Okay, also ein Regler sieht folgendermaßen aus (oder so ähnlich - bauartbedingt): Klick
-
Ja, kann Klaus da bestätigen. Die Benzinleitungen im Motorraum sind bei manchen Corrados einfach nach all den Jahren porös. Dann muss nur noch entweichender Sprit auf ein heißes Teil, oder zum Beispiel Lima/Anlasser usw. tropfen und schon hast du nen gebratenen Corri.
Außerdem gibt's auch Probleme bei den Dichtungen der Einspritzleiste. Wenn's also schon öfter mal nach Benzin gerochen hat, wär' ich an deiner Stelle vorsichtig... -
Jetzt dass Abgezocke, bald die PKW-Maut. Dann höchstens 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung wird auch noch kommen ... Wird Zeit sich endlich mal zur Wehr zu setzen!!!
-
Ich find solche H-Gurte auch nich schlecht. Weder von Optik noch vom Feeling. Bleibe aber trotzdem bei meinem ELRA-System... Bin nämlich zu faul mich selbst anzuschnallen
-
War doch nur n Spaß Leudchens