'N R32 ist schon ein geiler Motor *mh der Sound*... Aber wenn der Look um den Motor nich passt. Es ist doch trotzdem nich das wahre. Es ist und bleibt ein Golf.... Du musst ganz allein für dich entscheiden, ob du wirklich nur Interesse an der Motorisierung hast und das außen rum dir egal ist. Ich kann dir nur deinen schicken empfehlen
Beiträge von NetDevil
-
-
Na toll. Dann hat man ja die ganze Sauerei im Karren... Stell doch einfach 'nen' riesen Kuchen neben die Tür, vielleicht kommen sie dann freiwillig wieder raus
-
Hab ich das richtig gesehen? Willst du deinen Corrado jetzt verkaufen?
-
Hi Spider, willkommen und viel Spaß hier
-
Meiner persönlichen Meinung nach, ist das ATB-Getriebe das stimmigste Getriebe für'n G60. Zugleich ist es auch das Getriebe, das du meist am günstigsten bekommst.
Empfehlen könnte ich dir auch noch'n ATA-Getriebe vom US-G60. Das hat unten rum 'nen' besseren Durchzug , aber auch 'ne etwas kleinere Endgeschwindigkeit als das ATB. Kommt halt von der kürzeren Übersetzung.
Du könntest aber wahrscheinlich auf das ATA noch 'nen' anderen 5.ten Gangen setzen, was die Endgeschwindigkeit beeinflussen würde. Fakt dabei ist aber, dass das auch ziemlich teuer ist. -
Mit'm Corrado kannst du wahrscheinlich nochmal so 50 - 100 Eur aller 3 Monate drauf rechnen, kommt aber wie gesagt auf Typ und Versicherung an.
Aber erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß
-
Nette Sache, aber er hört sich an wie ein getunter Zahnarztbohrer....
-
Na dann viel Spaß und herzlich willkommen im Forum
-
Dann will ich dir auch mal "Hallo" sagen.
-
Hab mal gehört, dass soll von ner Feder kommen (Ausrückfeder), die man einfach nur wechseln bräuchte. Bin aber was Kupplung angeht nich so der Held
Hat jemand noch ne 2. Meinung?
-
Da kann man sich ur den Vorredner anschließen Top Corrado, echt ein Sahnestückchen Da kann man echt nur neidisch werden (besonders bei der Optik mitder ich unterwegs bin lol)
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Corri
PS: Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn *schalalala*
-
Jo servuz aus dem Schwarzwäldle und herzlich willkommen
-
Deswegen:
Zitataber ich warte bevor ich mich da festlege noch die Bilder ab.
aber es müssen ja nich gleich 1-2mm sein, oder? -
Na dann, Welcome Back
-
Kannst du auch eventuell plan drehen, aber ich warte bevor ich mich da festlege noch die Bilder ab.
-
Man da kann man echt nur neidisch werden
-
Man, wenn so viele noch nich im Forum gemeldet sind, haben wir ja noch echt potenzial
-
Jep genau das meinte ich. Danke für die schnelle Antwort
-
Wie hast du den Rahmen am Gestell befestigt? Auch festgeschweißt?