Zugegeben dann wär's natürlich realistisch Meins war jetzt eigentlich nur auf die Standartüberholung bezogen, von wegen Dichtleisten und so. Aber da kann man sich ja jetzt wieder streiten und das mag ich nich
Beiträge von NetDevil
-
-
Hm sowas ähnliches hatte ich mal beim Kühlerventilator vorn im Motorraum. Da war bei mir da Kugellager gebrochen. Könnte bei deinem auch der Fall sein. Die Dinger halten halt auch nich ewig.
-
Zitat
Ich habe 900€ FÜRS überholen bezahlt ...
Dann haste aber auch was falsch gemachtMeiner hat jetzt auch 203tkm und wurde noch nich überholt. Das einzige was ich bis jetzt hab machen lassen, war die Ölzulauf und -rücklaufleitungen zu erneuern. Mit 0,8 bar hab ich trotzdem noch immer meinen Spaß
-
Sicher dass du Huk meinst und nich Huk24 @mark. Die ist nämlich relativ günstig
-
-
Zum Thema wegfliegen. Kannst sie ja noch mit Karosseriekleber an die Scheinwerfer kleistern. Ist bei meinem Kameigrill auch so.
-
Also ich komm mit meinem G60 mit dem 55l Tank immer ungefähr 520km bei sportlicher Fahrweise. Dazu muss ich aber sagen, dass ich weniger Stadt als Landstraße fahr. Hab aber am Schluß auch immer mindestens noch 7l drinne.
-
Sieht echt hübsch aus "dein Kleiner" *g*. Ist jetzt nich böse gemeint, aber die Spaltmaße bei corrado3.jpg sehen auch nich mehr so besonders aus
-
Seid nich so gehessig... Jeder hat das Recht so doof zu sein, wie er mag
-
Meiner Meinung nach läufst du mit nem offenen Luffi trotzdem größere Gefahr deinen G kaputt zu machen. Außerdem hatte ich nen bemerkbaren Leistungsverlust, als ich noch nen offenen drin hatte. Hab den dann schnellst möglich gegen den originalen Lufika wieder getauscht. Und du hättest mal den Sand im Lufi sehen sollen
Zu den Plattenfiltern kann ich leider nix sagen, weil ich damit noch keine Erfahrung gesammelt habe -
Hol dir doch nen US-G60, der hört sich original schon wie ein V8 an
-
Wenn du mir deine Emailadresse noch gibst, schick ich's dir
-
Hm besorg dir nen professionellen Autoknacker gib ihm nen Fuffi und dann *SESAM öffne dich* hat ein Kumpel von mir auch gemacht, ist kein Scherz
-
Meine Schwester hatte ihre Kennzeichen mal mit Klett an der Stoßstange befestigt. Das Klett kriegst du danach ganz leicht wieder runter.
-
Hm vielleicht ein Wackler im Zündschloss. Hatten hier auch schon viele. Lösung wäre dann ein Startknopf, wenn du nicht gleich das ganz Schloss tauschen willst.
-
Auch von mir ein herzilches Willkommen
-
Dann mag ich mal Bilder haben -->> net_devil@gmx.de
-
Hm schade, hat keiner wenigstens das Karmannenblem???
-
Kein Thema werd ja ganz rot helfe ja gern wo ich kann
-
Ich sag's immer wieder: Hier kann man echt noch was lernen Ich muss das morgen gleich mal bei meinem prüfen weil mein Radio auch surrt.