Also dat nenn ich ja mal ne nette Werbung
Beiträge von NetDevil
-
-
Hm kannte diese Geschichte bis jetzt eigentlich nur von den US-Corrados
-
Ist bestimmt kein Fake Gregor. Kann jetzt nich sagen, ob die Ähnlichkeit gewollt oder ungewollt ist, aber die lieben Leute können ja nix dafür, dass Calibra wie Corrado mit C anfängt und dass Göttingen wie Germany mit G anfängt *grins*
Naja aber lustig ist es auf alle Fälle, stimmt schon
-
Und erzähl mal was von der Optik(vielleicht mit Bild). Es ist nämlich eher unwahrscheinlich, dass du den jetzigen Briefinhaber hier findest,wenn der Brief auf dem du stehst, überhaupt noch existent ist.
-
Kann dir da nur beipflichten. Ist halt alles geschmacksache. Der Eine so, der andere so.
-
Wie wärs denn einfach wenn man den Filz beschichtet, oder richtig gut imprägniert. Gut das mit dem imprägnieren muss dann halt regelmäßig gemacht werden, sollte aber dennoch einiges bringen.
-
hoch bwz. groß das ist doch echt mal Korintenkacka
Meiner Meinung nach liegt es am Aussehen der Felge an sich, ob sie zum Rado passt oder nich. Und weder Größe noch Breite sind wirklich relevant, wenn die Felgen total bescheiden aussehen
-
Zu schmal und hoch, würde ich eher Zug fahren empfehlen
Nee mal im Ernst, ist doch jedem seine Sache, ich steh mehr auf breit. Deswegen Borbet A 9x16 Ist wohl eine der Standarttiefbetts für den Rado
-
Innen ist er ganz ordentlich gemacht, deswegen hab ich mir ja jetzt auch die Pedale in meinen Corrado gehangen Außen ist er mir persönlich zu rund, wie fast alle neueren Autos.
Klaus_Admin: na dann komm schon mal kuscheln
-
Ja ich hätte auch Interesse. Hier in Villingen gabs mal nen richtig fetten Hagelsturm 2002. Damals hats meinen Hyundai Lantra total zerlegt. Dach, Motorhaube und Heck total eingedellt, auf den Seiten waren auch ein paar Einschläge. Frontscheibe gerissen. Glasschiebedach gerissen. War ein wirtschaftlicher Totalschaden. Möchte nich, dass es meinem Corri genauso ergeht.
-
Ist 100% der Kat. Hatte vor 2 Wochen auch noch nen kaputten drin, der hat genauso geklungen wie deiner. Voll kratzig und nervig das Geräusch. Naja schlussendlich Kat getauscht und wech war das Geräusch.
-
Stimme Flieger und den anderen voll und ganz zu. So 'n' G60 ist ne super Sache
-
Mein Beileid . Ich kann solche Idioten nich verstehen . Muss doch purer Neid sein, ansonsten kann ich mir das kaum erklären. Wenn ich jemals so jemanden erwischen würde, egal ob an meinem oder nem anderen Auto, würd ich sofort die Polente holen...
-
Sebastian und Sandra: Hi und herrzlich willkommen auch von mir.
Basti wir kennen uns ja jetzt schon von Calibra.cc
-
Angst zu haben, braucht er ja nich, bei dem Preis kauft ihn eh keiner
Sorry nich böse gemeint, ist nur meine Meinung -
Standartmäßig bräuchte man keinen Ölkühler, sonst wäre denke ich wohl einer von VW verbaut worden. Faktisch kann mans aber nich abstreiten, dass so ein Ölkühler, vor allem für Leute die gern länger etwas schneller im G60 unterwegs sein wollen sehr zu empfehlen ist.
Fakt ist, besser du hast einen, als du hast keinen. -
Und auch von mir ein herrzliches Willkommen
-
Hey Clippi nich gleich die Flinte ins Korn werfen. Mit n bissel Geduld kannst du dein Auto bestimmt wieder schön herrichten. Und in NRW gibbets auch genug Corrifahrer, die dir dabei bestimmt gern helfen und unter die Arme greifen. Stimmt's nich Jungs
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein wirklich sehr schönes Gefährt
-
Bin aus Villingen und wäre auf jeden bei nem Treffen dabei