Liegt nich am Rechner/Browser, sondern daran, dass du noch zu wenige Beiträge geschrieben hast. Also fleißig weiter mitposten/helfen/fragen und dann kriegst du auch mehr Berechtigungen.
Beiträge von NetDevil
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Generell kann ich mich dem Lob nur anschließen
Leider, muss ich aber auch vermehrt feststellen, dass die Themen in denen eine eigene Meinung dargestellt wird immer öfter zu Streitereien führen. Bestes Beispiel sind die Threads im Bilder, Webseiten und "Hallo erstmal" Ordner. Jemand stellt ein Bild seines Corrados mit geänderter Stoßstange, oder was auch immer online und schon nach einigen Antworten wird gemotzt. Ich rede hier nich davon, dass jemand seine Meinung kund tut, sondern dass die Meinungen anderer einfach schlecht gemacht werden und das dann zum Teil bis zu Beleidigungen ausartet.
Hier nur mal ein Beispiel: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…4995#post654995
Mal ganz ehrlich, dass muss doch nich sein, oder?
Außerdem finde ich es unverschämt, wenn von jemanden ein Thema erstellt wurde, dass vielleicht dem ein oder anderen nich passt und wo der Verfasser dann gleich dumm angemacht wird. Wenn jemand ein Thread für sinnlos hält, braucht er doch auch nix dazu zu schreiben!
Meiner Meinung nach sollten manche User einfach mal vor dem Posten überlegen, ob sie wirklich was zu dem jeweiligen Thema beitragen wollen bzw. überhaupt können und dann erst entscheiden ob sie wirklich was schreiben. -
HEY, nich verkaufen
Hab auch nen G60 und kenne die ganzen Probleme. Meiner ist jetzt mittlerweile bei 211tkm (wahrscheinlich bei mehr, weil ich ihn ner zwilichtigen Gestalt abgekauft hab), aber ich würd' ihn nich mehr hergeben. Bin jetzt Azubi und hab monatlich nur noch ca 500 Euro zur Verfügung und muss davon noch meine Lebenskosten + Miete und so decken. Mein Tip, motte ihn ein, hol dir irgendwas Billiges, was noch TÜV bis 2007 hat. Dann hast genug Zeit deinen kleinen wieder fit zu machen. Werd' ich jetzt auch tun
Also Kopf hoch und nich aufgeben, es geht immer weiter -
Man könnt ihn auch auf's Dach schnallen, hätte dann sogar immer Frischluftzufuhr und die Leitungen werden alle einfach durch's Schiebedach geführt Das einzig blöde ist dann nur der miese CW-Wert...
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Funktionieren würde das prinzipiell schon, wenn dann aber nur mit 2 G's um das nötige Ladevolumen aufbringen zu können. Interessant wäre dann natürlich die resultierende Leistung.
EDIT: Wäre dann aber wahrscheinlich, wegen der relativ kurzen Wartungs- bzw. Überholungsintervalle ganz schön kostenintensiv... -
Hat denn keiner ne Idee? Ich hab gestern n abgebrochenes Teil im Auto gefunden. Vielleicht gehörts ja dazu. Werd's mal fotografieren, vielleicht kann mir ja dann einer weiterhelfen.
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Ich steh garnet so auf Chrom, ist aber 'ne echt super Fotomontage
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Tach auch...
Hab grad ein Prob bei meinem Beifahrergurt entdeckt. Fährt bei "Zündung ein" und Tür zu ordnungsgemäß nach hinten. Tja aber dann aller paar Sekunden fängt er dann an zu zucken. Also er fährt nich wieder nach vorn oder so, aber er zuckt halt. Und wenn ich dann Beifahrertür aufmache reagiert auch erst ein paar Momente später. An was kann das liegen und wie kann ich's am besten schnell beheben. Türkontakt, Steuerteil? Ist nich wirklich was wildes, nur nervt das dauernde klackern. Danke schonmal im vorraus -
Die haben da was ganz großes am Laufen bin aber bei den Treffen auch noch nich dahinter gestiegen
Aber mich brauchts eh nich kümmern, ich fahr G60 -
Liebe Grüße auch von mir aus Villi
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Mit dem Recht, weil die Autofahrer sich nicht zusammen tun und nix dagegen unternehmen. Hast du schon mal ne Ansatzweise ordentliche Pro-Autofahren-Demo gesehen??? Die Autofahrer sind halt nicht wirklich organisiert.
Ist ungefähr wie mit nem Betrieb wo die Arbeiter keine Gewerkschaft haben. Da kann sich der Arbeitgeber auch das rausnehmen, worauf er grad Lust hat. Das einzige was die Leute dann machen könnten, wären Einzelprozesse zu führen, aber das hat wenig Sinn, weil sich sowas ewig hin zieht und ohne Rechtschutz unbezahlbar ist.
Fakt ist halt, wenn sich nicht genügend Autofahrer zusammen schließen und sich etwas organisieren, dann ist diese Aktion, echt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn sich aus dieser Sache hier, aber mal sowas wie ne richtige Autofahrerbewegung (und damit mein ich nich so nen Schwachsinn wie den ADAC, oder sonstige) entstehen würde, wär das erstmal nur der Anfang. Sozusagen frei nach dem Prinzip: Gemeinsam sind wir stark! -
Das hilft aber auch nur, wenn generell der Besuch bei der Tankstelle unterlassen wird. Das heißt weder tanken, noch irgendwas EINKAUFEN! Nur wenn die Tanken komplett gemieden werden, haben sie keinen Umsatz und es wäre in den Kassen der Ölmultis überhaupt sichtbar.
Fazit: Ich werde also beides am 01. Oktober unterlassen und mich auch bemühen ein paar Tage davor und danach die Tankstellen zu meiden... -
Hi Micha.
Herzlich willkommen hier, ich wünsch dir viel Spaß
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Mahlzeit,
Willkommen hier im Forum. Ein wirklich schönes Auto hast du dir da ausgesucht
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Mahlzeit,
herrzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Villi -
Ich kenn Ralfs Nummernschild zwar nich auswendig, aber ich glaub mal das er das war. Ist grad vom Stuggitowntreffen wieder heim gefahren. Er ist auch hier und sein Forumsname ist Ralf.Schmidt. Ich schreib ihm mal ne PM, dass er sich bei dir melden kann.
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also beim "normalen" fahren (mit zwischendurch auch schon mal n bissel schneller unterwegs sein) braucht meiner so zwischen 9 und 9,5 Liter
Aus welcher Region kommst du denn nun?
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Also ich muss sagen, der G60 ist ne gute Entscheidung Dass der G-Lader zu schnell kaputt geht, wird wohl immer so ein Gerücht sein, was sich hartnäckig hält. Wie VR6 Korn schon erwähnt hat, bleibt der Dir bei richtiger Pflege auch lang erhalten (vorallem länger als mancher Turbo ).
Bei dem G60 für 1600 Euro wäre ich vorsichtig. Aus welcher Region kommst du denn? Wenn du keinen richtigen Corradofachmann an der Hand hast, würde dir bestimmt auch jemand hier ausm Forum bei dem Fahrzeug helfen. Ich würd's auf jeden Fall tun -
Meine Wahl viel ganz klar auf den Calibra 4x4 Turbo. Der ist meiner Meinung nach am nächsten zum Corrado (für mich). Von der Form auch sehr schön und wenn der mal funzt ( ) ein wahrer Traum.
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tobi: Die Stecker unter der Schaltmanschette sind zum Fehlerauslesen. Einmal ABS und einmal Steuergerät. Bei dem braunen Stecker kann ich dir leider auch nich weiterhelfen, aber du kannst ja mal auf http://www.corradotechnik.de unter Elektrik\Sicherungskasten schauen, ob du was rausfinden kannst.
Bene: Der blau, weiße ist glaub ich für die originalen Zusatzinstrumente zum anschließen, muss also wenn du keine hast nirgends dran klemmen.