Ach du willst doch nur nich zugeben, dass du schon wieder zugenommen hast
Beiträge von NetDevil
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Jaha, der gute G60. Er läuft und läuft und läuft. Wenn man ihn fahren kann
Tja ich müsste meinen Druck auch mal wieder prüfen...
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Sind an der gecleanten keine Plastikclipse? Sei vorsichtig wenn du die Original ausbaust, normalerweise ist das schier unmöglich die ohne Abbrechen von den Platikclipsen weg zu kriegen.
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Könnte vielleicht durch den offenen Lufi kommen, oder das im Ansaugbereich irgendwo was undicht ist und er dann nach 5min Warmluft irgendwo falscht zieht.
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Und nochmals nach oben damit, dass uns am Ende auch keiner fehlt
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Also normalerweise, kannst du bei VW auch nur die Wischerblätter tauschen lassen. Das kostet dann ca 5 Euro. Die Wischer an sich sind nämlich meistens noch okay und müssen garnich getauscht werden.
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Also normalerweise solltest du da eigentlich kaum was von merken. Fahr auch nen US-G60 und da isses net so wild ob Klima läuft oder nich.
Funktioniert deine Klima noch richtig? -
Zitat
also mir ist aufgefallen, dass wenn ich gemütlich durch die stadt fahre die öltemperatur bei ca. 92°C liegt.wenn ich den dann noch nachlaufenlasse....steigt die öltemperatur eher noch weiter an!
Ist auch logisch, weil er im Stand schlechter kühlt, als beim Fahren. Im Stand haste ja keinen Fahrtwind -
Klar hab ich's gelesen. Und vorallem hab ich gelesen was du noch alles machen willst. Ich kann's dir bei den Maßnahmen nur wärmstens empfehlen.
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Bosch W5DPO bei getunten Motoren. Und laut deinen Aussagen hast du deinen Motor ja verändert. Wäre jetzt mein Tip für dich
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Falsche Kerzen. Mehr kann ich mir sonst nich vorstellen.
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Also mehr wie dauerhaft 120°C sollte dein Öl nich haben. Bei Sprints sind mit nem ordentlichen Öl auch mal bis 130 bzw 135°C okay, dann sollte man aber echt wieder langsam machen... Ich fahr beispielsweise das 5W40 Synthoil von LiquiMoly in meinem G, dass kann höhere Temperaturen gut und gerne mal wegstecken und außerdem hat's schon bei 80°C seine Betriebstemperatur erreicht.
Zum Wasser: im Stau oder im langsamen Stadtverkehr kann's schon mal bis 110°C gehen. Wenn du Angst hast, dass dein Kühler hoch geht, kannst du auch nachhelfen die Temp. zu drücken: Du musst die Innenraumlüftung auf volle Temperatur und auf die größte Gebläsestufe stellst. Dann schwitzt du halt, aber dein Motor bleibt heile
Wenn dein Öl und Wasser ständig zu heiß sind, solltest du sie mal wechseln lassen und deine Wasser- und Ölpumpe auf korrekte Förderleistung/Druck testen lassen. -
Zitat von Corradoman
Wenn ich das schon wieder lese geht mir der Hut hoch...........
(Es ist echt kein Wunder warum Versicherungen teuer sind bei so einer Einstellung)
Muss hier dem Günther mal zustimmmen. Jeder würde sich drüber aufregen, wenn sowas mit ihm selbst abgezogen werden würde Und da darf sich echt NIEMAND dann über hohe Versicherungbeiträge beschweren... -
Corrado und Frau sehen echt top aus. Da kann man auch mal die Begrenzungsleuchten durchgehen lassen Für beides meinen
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hAkk Das Problem ist, wenn du an deinem Radio nur 2 Chinch-Ausgänge hast, gibt's kein "Vorne und Hinten" sondern nur rechts und links. Da wird dir nur ein Radiowechsel übrig bleiben, um dass so lösen zu können wie du es magst
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Möchte, dass hier gern nochmal in Erinnerung rufen.. Wir wollen ja die Corradokarte so voll wie möglich bekommen
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streethustler ElHocko wohnt z.b in Aschaffenburg, den kannst ja mal fragen
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Hab die auch an meinem G60 abgemacht. Sieht einfach besser aus. War außerdem nötig als jemand auf der Beifahrerseite dran gezogen hat und die Seitenleiste dann ca 30cm vom Auto weg gebogen war.
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nich schlecht her Specht. Wird Zeit das ich mir auch mal nen VR zulege, gelle?
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naja den GTO find ich einfach nur hässlich, da wäre das Cabrio schon eher mein Fall Und der Kombi: naja der sieht beim Polo schon bescheiden aus, aber beim Corri