Von mir auch ein herzliches Willkommen!
@
DennisG60:
Das ist so nicht richtig, z.B. die Käfer-Fahrer grüßen sich auch und es gibt noch einige andere Fabrikate wo das genauso ist!
Gruß
Kingdingeling
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
@
DennisG60:
Das ist so nicht richtig, z.B. die Käfer-Fahrer grüßen sich auch und es gibt noch einige andere Fabrikate wo das genauso ist!
Gruß
Kingdingeling
hm....komisch, meiner hat irgendwie nen ganz guten öldurchsatz. Aber undicht ist bei mir nix (zumindest nicht erkennbar), Leistung ist auch da. Sollte ich mir evtl. sorgen machen?
Gruß
Kingdingeling
@ Gregor:
und da neben mußt du mal nen bild vom motorraum von der meli halten
Gruß
Holger
Möglich wäre, dass natürlich, aber ich denke, dass der aufwand dafür einwenig zu groß ist! An deiner stelle würde ich mir die ganze arbeit sparen (und den ärger) und mir nen touchscreen-monitor kaufen. Nen bischen gfk und spucke und du hast nen schick eingebauten monitor. schaumal unter http://www.carpc.info
Gruß
Kingdingeling
@ Streamer:
Dann ersteinmal herzlich willkommen in der gilde der corrado-fahrer!
Zu deinem Problem: Ich nehme mal an das dein radio noch saft bekommt?! Hast du es evtl. schonmal mit einem anderen radio ausprobiert? Ich glaube nämlich, dass dein radio nen schuß weg hat und nicht deine boxen. Wenn dein radio nix mehr tut, dann check doch mal die sicherung fürs radio.
Gruß
Kingdingeling
Schönen Corrado denn du da hast. Herzlichen Glückwunsch! Aber laß ihn bitte im Originalzustand.
Gruß
Kingdingeling
@ Meli:
So muß das sein!
Ist zwar schade das du deine Frabe nicht gefunden hast , aber wer weiß wofür es gut war/ist. Außerdem ist gegen ein schönes Rot nix einzuwenden.
Ich hab nen sicheren Tipp wie man die momentan hohen Benzinpreise umgehen kann.
Nachdem ich beim letzten Tanken einen Herzinfakt bekommen habe (SuperPlus für 1.47€ und dabei hatte ich mich wenige Wochen zuvor über die Spritpreise in Belgien lustig gemacht), dachte ich mir das es doch mal wieder ne prima Idee sei ne Runde zufuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren.
Beugt übrigens bei regelmäßiger Anwendung auch dem Herzinfaktrisiko beim nächsten Tanken vor.
Gruß
Kingdingeling
Ein herzliches Willkommen aus der Rheinmetropole Leverkusen!
Gruß
Kingdingeling
Herzlich willkommen im forum! Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Mich würde mal interessieren wie dein Corrado nach Japan gekommen ist. Ist es ein Links oder Rechts-Lenker? Oder bin ich da fehlinformiert, dass die Japaner auf der linken Seite fahren.
Gruß
Kingdingeling
@ Turbo-Mike:
Ich glaub es waren so 50 €, aber achte wirklich darauf das du einen für nen G60 bekommst. Die Klopfsensorstecker haben unterschiedliche Fraben! Ich meine, der für den G60 wäre weiß.
Gruß
Kingdingeling
Herzlichen Glückwunsch!
Und ein dickes
Da hat sich doch die lange Arbeit und das viele Geld mal gelohnt.
Außerdem freut es mich, wenn man einen schönen Corrado neben den ganzen Gölfen u. Polos sieht!
Also: Immer weiter so!
Gruß
Kingdingeling
Ein für die Arbeit, aber mein Fall ist das auch nicht! Außerdem scheint es mir, als ob da jemand zuviel Geld hat
Gruß
Kingdingeling
Ladedruck ist in Ordnung? Macht er komische geräusche? Schläuche vom G-Lader überprüft?
@ nOtty:
Wie wäre es mit dem hier?
http://www.as24.de/home/index/det…&id=fwru21utqke
@ nOtty:
Warum so ne verbastelte Kiste kaufen? Schau dich lieber in ruhe um und guck ob du nicht was anständiges findest. Nen Corrado kauft man nicht so mir nichs, dir nichts das braucht Zeit! Ich selber hab sicherlich 1 1/2 jahre gesucht, bis ich den passenden gefunden habe.
@ Cookie:
Wat nen quatsch! Ich fahr auch nen 89er G60 und ich habe keine Probleme. Meiner Lader ist auch noch ungeöffnet und bringt immernoch die volle Leistung.
Wenn der Wagen ordentlich gefahren wurde, dann ist das überhaupt kein Problem!
Gruß
Kingdingeling
Ein herzliches Willkommen im Forum aus der Rheinmetropole Leverkusen!
Schönen Audi den du da fährst! Aber ich hoffe, das dein G60 nen bischen längerhält als deine anderen Alltagsautos. Davon malabgesehen, dass der Corrado eigentlich kein Alltagsauto ist!
Gruß
Kingdingeling
Moin,
heute morgen um 7:35 Uhr gesehen auf der B7 Richtung Düsseldorf kurz vor der Anschlußstelle Mettmann. War ein roter Corrado mit mettmanner Nummernschild. Model kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.
Gruß
Kingdingeling
Herzlich Willkommen im Forum!
@ Björn: Er kommt aus der nähe von Datteln würde ich sagen, da der Corrado dort zum verkaufsteht.
Gruß
Kingdingeling