Beiträge von Kingdingeling
-
-
Sei mir nicht böse, aber kannst du evtl. in deine Fehlerbeschreibung ein bisschen mehr konkretisieren, damit wir die besser Helfen können.
z.B.: Ist der Wagen kalt oder warm? usw.Gruß,
Holger -
Das Schlimme ist: Gar nicht mal so verkehrt mit dem Kölsch.
-
Guten Morgen,
möchte ja nicht unhöfflich sein, aber hast du neues oder altes Modell?
Ich denke, da es noch das VW-Baukastenprinzip ist, dürften auch die Lichtschalter vom Golf oder Passat passen.
Gruß,
Holger -
Guten Morgen,
k.a. ich darauf gekommen bin, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten!
Alt, aber gut!
http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw
Gruß,
Holger -
Ich hatte das selbe Problem! Bei mir war es das Thermostat.
Hab es getauscht und alles ist wieder im grünen Bereich.
Ist halt nur eine Sauerei und eine doofe Arbeit, weil das Thermostat bei G60 hinter der Servopump sitzt.
Offtopic: Mein Dank geht an Danilo, der mir hierbei geholfen hat. -
Is doch Hackfleisch und kein Met!
-
-
-
-
Hallo Corrado-Fahrer/innen,
absofort ist die Anmeldung für das 10. Jahrestreffen online!
Unter jahrestreffen.corrado-club-germany.de findet ihr die Onlineanmeldung und aktuelle Informationen zum Jubiläumstreffen.
Wir würde uns sehr über eine rege Teilnahme an unserem 10. Treffen freuen.
Euer Schaden soll es nicht sein.Weiter Informationen kommen in den nächsten Wochen.
Für alle die noch unentschlossen sind: Es lohnt sich!
Fragt doch einfach den ein oder anderen der schon dort gewesen ist.Für Rückfragen und Unklarheiten stehen natürlich Björn und ich per PM zur Verfügung.
Freundliche Lichthupe,
Holger
-
So...Nachdem alle sich für das super Treffen bedankt haben, möchte ich auch ein paar warme Worte loswerden:
1. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ohne euch könnte und würde diese Treffen gar nicht stattfinden.
2. Vielen Dank an alle helfenden Hände! Ohne euch wäre dieses Treffen nicht umzusetzen.Ich hoffe, dass wir (der CCG) euch nächstes Jahr, zu unserem 10jährigen, wieder zahlreich begrüßen können.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen!Es war mir ein Fest!
Gruß,
Holger -
Jungs, kommt doch einfach nur an! Egal wat ihr für ne Baustelle habt. Meiner ist auch net wirklich besser. Also stresst euch nicht so.
Sorgt lieber dafür, dass wir an dem Wochenende gutes Wetter habe. (Teller die nächsten Tage immer schon leer essen)Ach ne, wat freu ich mich auf all die Bekloppten.
-
@ Björn:
Ich würde an deiner Stelle die Füße stillhalten, wenn ich dich an diverse Partys erinnern darf.
Letztes Jahr hab ich immer abgeschlossen und zwar jeden Abend (des eigentlichen Treffens) um 5 oder 6 Uhr morgens, genau Zeit ist mir entfallen *sorry*.@ Danilo:
für die Rückblick!@ All:
Das wird ein Fest! Und keine Angst vor dem Chilischnaps. Ich hab bereits 2 Runden hinter mir und die aktuelle Version ist nicht mit 2005 zu vergleichen.Ich freu mich, euch alle auf dem CCG Jahrestreffen 2009 begrüßen zu dürfen.
Vielleicht findet der ein oder andere noch spontan den Weg zu uns.Gruß,
Holger -
@ Danilo:
Respekt! Bin mal gespannt wie der Manta in live aussieht.@ Björn:
Wie oft haben wir dat die letzten Jahre schon gehört? -
-
Wir machen das jetzt wie auf der Kirmes:
Auf geht's in die letzte Runde! Einsteigen, mitfahren und Spaß haben! Wer nicht kommt hat echt was verpasst!
Was will ich euch damit sagen: Wer noch nicht angemeldet ist, sollte es schnellstens tun!
Und wer schon angemeldet ist: Herzlich Willkommen zum 9. Int. Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
Gruß,
HolgerP.S.: Damit ihr nicht lange suchen müsst: http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de
-
-
-
Wenn wir jetzt schon verraten würden, was es als Begrüßungsgeschenk geben wird, wäre es ja keine Überraschung mehr oder?
Mir fehlen noch Anmeldungen!
Also wer sich noch nicht angemeldet hat sollte es doch schleunigst tun, damit auch jeder sein Begrüßungsgeschenk bekommt. Auch hier gilt das alte Sprichwort: Wer zu letzt kommt, denn bestraft der CCG!Anmelden kann man sich unter: http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de
Gruß,
Holger