Lampträger im Ascher hinter???? Hab ich das verpaßt????
Beiträge von Kingdingeling
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Schöner Corrado, denn du da hast!Gruß
Kingdingeling -
Dann hast du auch noch ne kaputte Bremsleuchte! *g*....fällt mir gerade noch ein. War hinten links!
-
@ Björn:
Auf der ersten seite! -
Gesichtet am 27.07.2005 auf der A3 Richtung Köln zwischen Mettmann und Hilden um ca. 17.10 Uhr.
War nen rot G60, ich glaub neues Model, allerdings mit geänderter Heckstoßstange und getönten Scheiben.
Evtl. auch hier?Gruß
Kingdingeling -
Kann mich nur richtig an das HSK erinneren, dass andere Hab ich aus der Entfernung nicht mehr richtig lesen können.
Kommt die Zeit und der Ort hin?
Kann natürlich auch dunkel Grün gewesen sein (war dann aber gut dreckig)
Gruß
Kingdingeling -
Evtl. die Tachowelle hinten ab? Oder nicht mehr richtig drauf? Hast du was am Tacho gemacht oder sonst wo in der Nähe der Tachowelle?
Gruß
Kingdingeling -
@ FatEric:
Kleiner Tip: Bau das Handschuhfach aus, dann hast du es vielleichter! Vorallem wenn das Radio was länger ist und nicht richtig reinpasst, weil Kabel im weg sind.
Spart die viel Zeit, kaputte Hände und irgendwelche krummen Bewegungen und Haltungen.Gruß
Kingdingeling -
@ Herr der Welt:
Grüße aus der Rhein-Metropole Leverkusen!
Allzeit gute Fahrt!@ Björn:
Du meinst doch nicht etwa mich?Gruß
Kingdingeling -
Also ich würden den Wagen ehr schlachten, als ihn fahren! Lieber einen im original Zustand und dann selber mit Köpfchen tunen!
-
@ Klaus:
Läuft das Radio bei dir mit original Antenne oder mit einer Nachgerüsteten? -
Zum schlachten oder zum fahren?
-
Gesicht am 21.07.2005 auf der B7 Richtung Düsseldorf an der Auffahrt auf die A3 Richtung Oberhausen bzw. Richtung Köln, ist aber geradeaus weitergefahren, also Richtung Düssseldorf. War nen schwarzer Corrado mit dem Kennzeichen HSK-N oder W konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen.
Auch hier?
Gruß
Kingdingeling -
Ich hatte das selbe Problem, bei mir was das Leerlaufregelventil am hintern. Wenn du es neu bei VW kaufst, dann bist du schon 270 tacken los!
Schaumal ob du nen gutes Gebrauchts findest.
Gereinigt hatte ich meins auch, aber damit war es nur zeitweilig behoben.Gruß
Kingdingeling -
Also meiner zeigt von Zeit zu Zeit 0,0l an auch wenn ich schon ne gute ecke gefahren bin.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
Mach's so wie der Danilo, der hat ja 310.000 auf dem Tacho stehen.Gruß
Kingdingeling -
@ lalanunu:
Schau mal auf der Homepage von Carguard! Dort findest du unter Zubehört den Pager als Add-On.Gruß
Kingdingeling -
Willkommen zurück im gelobten Land!
Gruß
Kingdingeling -
k.a. ob man das kann....aber warum nimmst du nicht einfach das original von carguard?
-
@ lalanunu:
Wat für ne Alarmanlage hast du denn?