Hallo,
hab da jetzt ein Corri (altes Model) mit Klima und rüste den auf Neues um.
Jetzt ist die Frage ob ich das Bedienteil vom Alten irgendwie auf das vom Neuen umbauen kann?
gruß Marcel
Hallo,
hab da jetzt ein Corri (altes Model) mit Klima und rüste den auf Neues um.
Jetzt ist die Frage ob ich das Bedienteil vom Alten irgendwie auf das vom Neuen umbauen kann?
gruß Marcel
Der der mir den Motor andrehen wollte hat versucht mir weiss zu machen das das ein 2.0 16V KR Motor ist, dabei gibt es denn nur in 1.8l.
Marcel
Hmm... denke mal das der unterschied zwischen 16V 2.0 MKB:9a und 16V 1.8 MKB:KR, 200ccm³ sind.
Na ja wäre ja auch zu schön gewesen einen 16V 2.0 MKB:9a mit 40.000 km für 400€ zu bekommen!!!
Mfg Marcel
Wie siehts mit einem Golf IV Bj.: 99, 130KW MKB: AFP Motor aus.
Wär es möglich den einzusetzen???
Hallo,
vor knapp einem jahr hat mein 9a (16V 2.0) Motor endgültig den Geist aufgegeben, Zlylinderkopfdichtung durch, Motorbloch und Zylinderkopf extrem angefressen, leider absolut unreperabel!!! Lagerschaden... seit dem steht er wegen Geldmangel ohne Motor in meiner Garage.
Nun habe ich ein super Angebot für einen 16V 2.0 KR Motorblock & Zylinderkopf bekommen. Mir wurde gesagt das die beiden Motoren absolut Baugleich sind und es da keine Probleme geben wird! Nun wollte ich mich da einfach nochmal vergewissern ob das stimmt???
Vieleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Marcel