danke jungs schonmal ganz gut!
Beiträge von Chris_vr66
-
-
Ganz wichtige frage....
Fahr nen Corrado Vr6 Turbo und mir is mein Getriebe einfach zu kurz auf der Autobahn! da ich jetz eh das Differenzial verschrauben will usw.. hab ich überlegt gleich ein 6-gang reinzumachen! weis den hier keiner welches passen würde? Langer fünfter schön und gut aber ich will ein 6 gang das auch mal bissl mehr drehmoment aushält hab kein bock zig getriebe einzubauen!Danke schonmal
Gruss Chris -
Wen es ein VR6 is dan schau mal genau dein Thermostatgehäuse an!
Das is recht empfindlich! -
Das ganze nennt sich Achsversatz und ist hinten leider Normal!
-
Kurz zusammengefasst aus eigener erfahrung:
-Passgenauigkeit ist der letze mist muste sie 20cm Kürzen usw...!
-Die Bastuck Schellen kannst du gleich vergessen!
Das sind bessere Schlauchbinder
-am besten baust se drauf und schiebst dein Auto zum Tüv weil das ding wird *******e laut!
-Klang is top nur die Polizei ist immer nicht so begeistert!
-Und nen offenen Luftfilter kriegst normalerweise gar nicht mehr eingetragen wen du nen sportauspuff verbaut hast!Gruss Chris
-
Wen es ein G60 is schau deine ganzen unterdruckschläuche nach!
Hab ein einser cabrio auf g60 umgebaut und da is nur der schlauch von der ladedruckanzeige abgegangen und hatte das selbe Problem!Gruss Chris
-
Ach du liebe zeit....Jungs jeder weis doch das Bastuck einfach scheisse laut sind! Hab selber ne komplettanlage unter nem VR6... am besten draufbaun und zum TÜV Schieben das ding wird wen er warm ist richtig richtig laut!
Aber das mus einem bewusst sein wen man so eine Anlage kauft!
Aber kleiner Tipp: beim VR6 mit 60 im 5 Gang durch die stadt ist er schön leise!Gruss Chris
-
Also soviel ich weiss aus eigener erfahrung lässt der TÜV (Bayern) Die originale VR6 Bremsanlage (280´er Scheiben) bis 300PS zu! Ich hatte 315PS und hab dan auf die Bremsanlage vom 3´er Golf 20 Jahre Jubi umgebaut das sind 288´er Scheiben,zusätzlich hab ich dan noch Stahlflex Bremsleitungen und gelochte Scheiben von Zimmermann eingebaut!Passt ohne das du was ändern musst!
Und der Tüv hat nicht gezickt hat alles eingetragen!Gruss Chris
-
Hi Gruss aus dem schönen Schwabach! richtung Ansbach und umgebung!
Corrado treffen da wär ich sofort dabei!Gruss Chris