Beiträge von inf
-
-
Ich les hier immer 9x16 passt mit bördeln. Trägt das dann auch jemand ein ? Macht hier bis jetzt keiner bei mir !
-
-
Drecksäcke sind das, die so etwas machen ! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Bilder und ausführliche Daten online stellen, sonst hast gar keine Chance das ihn jemand ausfindig macht. Auf jeden Fall auch von mir, mein Beileid !
-
Versuch einfach beide mal zu fahren, und entscheide dann für dich was dir besser gefällt. Ist allemal besser als sich zig Meinungen anzuhören und hinterher immer noch nicht zu wissen was besser ist. Schlecht ist keines von beiden !
-
-
-
Vielen vielen Dank für eure Statements. Warscheinlich habt ihr Recht, der BB muss weg. War letztens wie gesagt am überlegen den ranzuschweissen aber irgendwie gefällt mir das Auto ohne BB jetzt besser
Naja, ich werde im Frühjahr nochmal Pix posten wenn er dann vom Lackierer wieder da ist
-
Zitat von Lowrider
Wartungsfrei? Und was ist wenn nachweislich wegen der fehlenden Wartung durch VW ein Lader hochgeht? Haften die?
Ein Uraltriemen der am zerbröseln ist doch Sache von VW wenn die den nie wechseln...Kann man ja Schadenersatz verlangen oder?
Sollte man eigentlich denken. Mich würde mal interessieren ob es so einen Fall schon gab und wenn ja, wie sich VW verhalten hat.
-
Zitat von lalanunu
hallo.
so wie ich das sehe, ist gebördelt worden.
beim ziehen wir die kante nicht umgeschlagen sondern rausgezogen oder?
geht doch jetzt gar nicht mehr, weil doch gebördelt ist, oder?kann man das seitenteil neu kaufen?
halt, kann man das einzeln kaufen?MfG
Ich hab auch 9x16" drauf und an der HA ebenfalls gebördelt. Ich muss sagen sobald hinten jemand sitzt is schluss mit lustig. Da reicht bördeln niemals.
Aber wie schon gesagt wurde, beim ziehen wird die Kante nach aussen gezogen. Geht nach dem bördeln immernoch. Falls noch nicht gebördelt, wird dies beim ziehen gleich mit erledigt. Die Seitenteile wechseln ist ne **heiss Arbeit, würde ich an deiner Stelle nicht machen. Lieber einen neuen Radlauf einschweissen, auch wenn das ebenfalls nicht optimal ist. -
Übrigens, schau mal HIER
Auf jeden Fall hast du die richtige Entscheidung getroffen !!
-
So, ich hab mir gerade überlegt das ich den Thread nochmal aus der Versenkung holen könnte, da ich jetzt endlich mal ein paar ordentliche Pics vom Corry habe. Hier ist also das Auto, umden es sich die ganze Zeit gedreht hat :
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5Gebt ruhig mal ein Statement zum Auto ab, würde mich freuen
Bei geilekarre hab ich ihn jetzt auch mal aus Spass rein. Hier der Link : geilekarreKann es sein das ich irgendwie keine Rechte habe, Bilder direkt per BBCode hier einzubinden ?
-
Mein Vorbesitzer hatte auch 9x16 auf der VA und ich muss sagen, beim runtermachen hat man schon gesehen das sie inne um einiges mehr abgefahren waren. Werd mal zum einstellen gehen, bin mal gespannt wie es danach aussieht.
-
-
So ist es. Du ärgerst dich hinterher schwarz wenn du ihn weggegeben hast.
-
-
Schickes Auto Glückwunsch
Und herzlich Willkommen natürlich -
Hast auch keine Möglichkeit wenn er wieder läuft den Chip gegen einen normalen zu tauschen ? Was ist das für ein Chip ?
-
Na das klingt ja richtig gut
Hab letztens echt gedacht ich fahr mit Standlicht draussen rum, so übel ist das beim Corrado. Vor allem macht sich das gut wenn man bald einen Fahrradfahrer dabei ummähtAlso denn werd ich mir mal einen Satz ordern
-
Und bringt das wirklich so viel oder haben das so viele ?